1.028 19

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

C*A*R*L*S*S*O*N*

Noch ein Star bei der Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 19

  • HJS FOTOS 7. Mai 2017, 14:37

    ich mag eulen - das schöne gefieder die ausdrucksvollen augen - schönes bild
  • Jan- Hendrik Haumann 3. August 2014, 20:41

    Sehr schönes Foto!
    Gruß
    Hendrik
  • roadrunner.xl 8. Mai 2014, 8:45

    eine imposante Eule, die Du in der Flugshow herrlich abgelichtet hast

    LG von roadrunner.xl

  • Wolfgang Wefers 7. Mai 2014, 21:25

    WOOOW, ganz großartig, diese Schärfe ist atemberaubend und die Farben, ein Traum :o)
    Gruß Wolfgang
  • Elke Becker 6. Mai 2014, 17:58

    Ein wunderbares Portrait von meinem Lieblingsvogel!
    LG Elke
  • Himmelsstürmer 6. Mai 2014, 9:45

    Ein Uhu-Prachtportrait!

    HG Ulli
  • Hertha Götz 6. Mai 2014, 0:02

    Das Licht ist ein Traum ???? Das ganze Bild ist ein Traum, sowas von toller Schärfe, ich bin gerührt, weil: Einen Uhu hatte ich auch schon mal vor der Linse. Und der war mehr für die mülltonne... Superschön, auch mal in diesem seitlichen Halbportrait. Meistens sieht man ihn ja von vorne mit direktem Kamerablick. Und diese Tiere die können sowas von schnell den Kopf nach hinten drehen. VG von Hertha
  • Rainer Willenbrock 5. Mai 2014, 22:37

    Nach all den wirklich zutreffenden Kommentaren, was bleibt da noch für mich übrig? Nur soviel: Das hast Du wirklich klasse fotografiert, porträtiert und präsentiert, ich ziehe den Hut vor Model und Fotografin.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 5. Mai 2014, 21:26

    Sehr schönes Portrait.
    Wunderschöne Bernsteinaugen in einer klasse BQ.
    VG Ria
  • Gizmoz 5. Mai 2014, 21:16

    Ein klasse Portrait von Carlsson. Mir gefallen besonders die Perspektive und die harmonischen Farben.
    LG Birgit
  • FritzZ 5. Mai 2014, 20:46

    perfekte schärfe...klasse arbeit babs.....hätte ich nicht besser machen können (spass) ....gruss fritz
  • werner 1957 5. Mai 2014, 20:29

    Du zeigst uns Carlsson von seiner besten Seite.Sehr schönvon Dir freigestellt und präsentiert.
    LG Werner
  • Sibille L. 5. Mai 2014, 20:28

    Eine fantastische Nahaufnahme in allerbester Qualität. Licht und Farben sind Klasse.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 5. Mai 2014, 19:47

    Ein fantastisches Portrait in tollem Licht und gutem Schärfeverlauf.
    g.l.g Melly
  • PhotoArt-Stuttgart 5. Mai 2014, 18:51

    passt...........
    Der Name, meine ich
    tolles foto, brauche ich
    aber wohl gar nicht
    zu betonen...... nix
    anderes ist zu erwarten.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Laura