7.008 38

Manuela Lousberg


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Carlos

der Struppige

Euch allen einen schönen Sonntag !

Kommentare 38

  • Marika78 3. Dezember 2014, 12:20

    egal welches foto man bei dir anschaut sie sind alle wunderschön. weiter so
  • Arnd U. B. 14. November 2013, 9:12

    Carlos ziert jetzt sogar die Titelseite des Dezemberhefts von Europas größtem Katzenmagazin "Geliebte Katze". Vollauf zu Recht wie ich finde. Meinen herzlichen Glückwunsch für das Katerchen und sein Frauchen (und Fotografin ) Manu.

    Liebe Grüße

    Arnd
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 14. Juni 2013, 22:09

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Bernd
  • Elke H.R. 8. April 2013, 20:04

    Der würde mir auch gefallen.;-))
    in klasse Foto vom schönen Kater !!
    LG Elke
  • Karla Riedmiller 16. März 2013, 13:25

    Hi liebe Manu, Carlos hat hat ja denselben Schal um den Hals
    wie Marylin. Sie läßt sich aber nicht kämmen und daher gibts immer wieder mal Filzknoten :-(
    Wunderschönes Foto von einem wunderschönen Kerlchen!!!
    lG karla
  • Jutta Herbst 9. März 2013, 18:46

    Er guckt ein bißchen ernst, aber er ist wunderschön und Du hast ihn perfekt abgelichtet.
    LG Jutta
  • Sabine Kalweit 6. März 2013, 16:06

    Carlos, der Stolze:-)))
    Der würde sich auch gut in einer Deiner tollen Collagen machen. Ich habe sie mir kürzlich alle nochmal angesehen und manchmal Tränen gelacht. Mein Liebling ist immer noch das:

    oder auch das:

    und natürlich das:

    ach was..... ich liebe sie alle, lach

    Viele Grüße von Sabine
  • DE NU 25. Februar 2013, 16:11

    Jööööh wie süss! :-)
    LG Denu
  • Esther Margraff 21. Februar 2013, 21:20

    Hihi, er hat so ein Pelz wie mein Chorro, den ich nur noch Yeti nenne.
    Er hat wirklich was Erhabenes und was Wichtiges. Kämmen ist sicher unter der Würde dieser natürlichen Schönheit ;o)
    Ich weiß wovon ich Rede...
    Lieben Gruß
    esther
  • britt-marie 20. Februar 2013, 17:45

    wunderhüpsch dein carlos, sagenhafte Augen,
    super bildaufbau... was soll ich sonst noch sagen.
    vielleicht wie schmidti "manu-flauscher-bilder" sind die schönsten : )))))
  • Renate B. 18. Februar 2013, 23:06

    Habe den stattlichen Carlos zu später Stunde noch entdeckt und bin begeistert. Eine wunderschöne Aufnahme von dem hübschen Kater!
    LG Renate
  • Helle MH 18. Februar 2013, 13:51

    Hach, der ist einfach so ein toller kerl - wenn meine nur so geduldig mitmachen würden beim fotografieren. :-))

    lg Helle
  • L. Rüegg 18. Februar 2013, 9:02

    Hallo Manu.
    Och, ist er nicht zum Knuddeln dein schöner Carlos.Schade, dass wir nicht so viel von deinen ganz tollen Bilder sehen können,hoffe aber das es dir gut geht?Einen guten Wochenstart und herzliche Grüsse aus dem sonnigen Wallis.Lotti
  • Helga Ammann 17. Februar 2013, 22:06

    Ein wunderschöner Carlos.
    Freu mich dieses schöne Foto
    von ihm zu sehen!
    Liebe Grüße Helga
  • Axel Sand 17. Februar 2013, 19:27

    Toll gemacht und Euch auch noch einen schönen Abend
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz