Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Carlo

diesmal habe ich auf den HG geachtet, aber nicht auf den Grashalm im Vordergrund;-)

Kommentare 13

  • HeikeS13 3. April 2014, 18:29

    Knuffig süß. Du hast wohl unter ihm gelegen. Hätte ich gerne gesehen. Lg Heike
  • Jens Maris 16. März 2014, 20:33

    Super klasse mit dem Blauen Himmel
    Lg Jens
  • Fotogen-ial 11. März 2014, 12:53

    Das ist ja wunderschön!
    Tolle Quali und Perspektive - gut gemacht!
  • ak2311 10. März 2014, 22:41

    Der Grashalm stört mich nicht. Ein schönes Portrait und ein klassischer Hundeblick.
    LG Anne
  • LauraFlorence 10. März 2014, 21:54

    Ich wollte Dich schon bitten, das Foto noch mal raus zu nehmen, einen Kreis um den Grashalm zu machen .. mit einem Pfeil .. weil ich ihn nicht entdecken konnte. Aber nun ist auch bei mir der Groschen gefallen.. dennoch .. er hat nicht die geringste Auswirkung auf die Wirkung des Fotos. Die Perspektive ist die Wucht, Schärfe und Hintergrund super .. und dann Dein vierbeiniges Model .. alles wunderschön.
    LG Laura
  • Thomsen1 10. März 2014, 20:36

    Können diese Augen lügen?:-))
    Ich weiß zwar noch nicht was Du mit dem Hintergrund meinst, finde ich aber gleich raus.
    Sehr schön auch vom Schnitt her!!!
    LG
    Thomas
  • Dogge Bella 10. März 2014, 19:22

    Eine wundervolle Aufnahme von dem hübschen Träumerle in feinster BQ.
    Hättest eine Suchbild daraus machen können. :-)
    Den Grashalm habe ich erst auf den soundsovielten Blick entdeckt.
    LG Brigitte
  • TU-FotoDesign 10. März 2014, 19:20

    ... der HG spielt beim Portrait schon ne wichtige Rolle.
    Deutlich besser !
    Danke für die Erklärung zum Strohhalm ;-)
    LG Thomas
    PS: Der HG=Himmel passt m.E. farblich sehr gut zum hellen Braunton, .zudem ist das Halsband blau ... passt gut !
  • PeGeMS 10. März 2014, 19:04

    Such den Grashalm! Such!
    Ich habe wirklich lange gebraucht, ihn zu entdecken, weil ich von einem wunderschönen Foto und "diesem Blick" total abgelenkt wurde. Klasse!
    LG P.
  • Meckys Tierbetreuung 10. März 2014, 18:50

    PERFEKT!!!!!!!
    Wow, ich bin begeistert
    VLG Mecky
  • Andrea R. W. 10. März 2014, 18:49

    Oh mein Gott, wie lange habe ich denn gebraucht, den ominösen Grashalm zu entdecken..... glaub mir, er fällt nicht im geringsten auf.
    LG andrea
  • Beate Hinz 10. März 2014, 18:46

    der Grashalm stört überhaupt nicht, hast alles richtig gut gemacht ;-))
    LG Beate
  • Klaus Kieslich 10. März 2014, 18:27

    Na,der fällt ja erst auf dem zweiten Blick auf :-)
    Ein wunderbares Portrait
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 87.0 mm
ISO 100