Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorbass


Free Mitglied

Carlo-3 (Bitte um Beurteilung)

Portrait in schwarz/weiß

Leider darf ich als Freemember nicht in "Kritik-hart und direkt" hochladen. Daher bitte ich Euch hier um Eure Meinung.
Bitte schreibt Eure Meinung, was stört Euch, was fehlt, was ist zuviel u.s.w. Offen und direkt!

Was meint Ihr zu dem engen Bildausschnitt und der Schärfentiefe? Ich habe die Vignettierung etwas erhöht sonst ist das Bild ohne Bearbeitung.

Lorbass

Kommentare 4

  • AG Photostyle 27. Oktober 2010, 21:51

    Also kann meiner Vorrednerin nur anschliesen,Schärfe sitzt am richtigen Punkt und in diesem Fall muss das "Gesicht"nicht ganz drauf seihen weil seine Augen überzeugen.Einfach nur zum knuddeln!!Schönes Bild
  • Romana T. 22. Oktober 2009, 9:20

    Mir gefällts sehr gut, der Fokus (und die Schärfe) liegt auf den sprechenden Augen. Den Schnitt finde ich daher gut, und dass du ausbalanciert hast und als Gegengewicht zum gekappten Schädeldach auch bei der untersten Nasenspitze geschnitten hast finde ich logisch.
    Bei weniger Schnitt wäre es eben ein banales nettes Foto vom Kopf und mehr - wäre vielleicht auch gegangen, aber dann fiele der Hintergrund komplett weg und den finde ich als Stimmungselement gut so. Kurzum: so wie es ist gefällt mir das - ein fescher Kerl übrigens, der Herr Porträtierte. :-)

    LG Romana
  • Hannelore H. 19. Oktober 2009, 16:58

    Ich bin auch nicht gerade das große Licht unter den Fotografen hier, aber ich denke, dass zumindest die Schnauze hätte ganz auf dem Bild sein können. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Mit diesem Schnitt kommt es Dir wohl auf die Augen an.
  • Andre Klattowsky 19. Oktober 2009, 16:43

    Ein sehr schönes Tierportrait
    vielleicht nicht so eng schneiden...
    lg
    andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz