Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
824 10

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Carla

...wegen Zeitmangel mal was "aus der Konserve".
In 2 Wochen soll das Fohln kommen- mal schauen, ob es sich an den Termin hält...

Kommentare 10

  • Holdrio 18. Mai 2007, 10:21

    Von solch einer herrlichen Mutter gibt es sicherlich ein schönes Fohlen. Ich bin schon gespannt und drücke die Daumen, damit sie dich nicht noch allzulange auf die Folter spannt.
    Ein tolles Bild von Carla, wunderschöne Schärfe und Farben.
    LG
    Eveline
  • Christiane Döring 17. Mai 2007, 9:04

    aus einem tollen Blickwinkel aufgenommen. Gefällt mir gut.
    lg Christiane
  • NiKu 16. Mai 2007, 23:24

    *grins* Ich dachte zuerst, sie sieht so schlank aus, aber als ich das Winterfell und den Text sah, wurde mir klar, warum. Wir sitzen hier auch auf glühenden Kohlen, ich zähle schon die Tage, sie soll uns nicht mehr so auf die Folter spannen...

    LG Nicole
  • Angela M-H 16. Mai 2007, 22:41

    wunderbare Perspektive. Ich platze ja schon vor Neugier!!!
    LG Angela
  • H. Marti 16. Mai 2007, 21:47

    Ein sehr schönes Foto!
    Na dann kann man sich ja schon auf Fohlenfotos freuen. :-)
    LG Helene
  • Petra.Schulz 16. Mai 2007, 21:28

    Gelungene Augnahme und guter Blickwinkel!
    LG Petra
  • dasAugemachtdasBild 16. Mai 2007, 20:35

    Der Bildaufbau mit dem schönen Lichteinfall ist Dir gelungen.
    Michael
  • Sara Landvogt 16. Mai 2007, 20:06

    Sehr schöner Schnitt und Perspektive!
    LG Sara
  • Silke Klewitz-Seemann 16. Mai 2007, 19:14

    @Simone: Du hast völlig recht- das war Anfang Februar. Außerdem hat die Gute inzwischen nicht mehr so eine schlanke Figur....
  • Simone Kochanek 16. Mai 2007, 19:08

    ich wollt grad sagen, es sieht aus wie wenn es da noch schön kalt ist :o) schöne natürliche Farben

    grüssle