Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Giebl


Free Mitglied, gegangen

Carla "28"

Ob der Name bleibt kann man noch nicht entscheiden...

28 steht auf ihrem Panzer zur Unterscheidung.

Kommentare 5

  • Tobias Stowasser 30. Mai 2005, 14:13

    Gelungene Aufnahme der Schildkröte!
    Also S/W würde ich auch vielleicht besser finden, aber das ist Geschmackssache!
  • picturesandmore 29. Mai 2005, 17:57


    Hmmm- irgendwie zu wenig Kontrast- getroffen hast Du sie aber gut- ist n spannendes Bild- nur hätt ich wohl n s/w Bild draus gemacht !

    VG...yanick
  • ART-efakt 29. Mai 2005, 15:01

    ich liebe diese Tiere....
  • Chris Giebl 29. Mai 2005, 14:57

    Bernd , gute Frage ;-) noch kann man es nicht entscheiden!
    Das mit dem Winter ist so eine Sache, noch hat sie ihn vor sich... Hoffe sie packt es rechtzeitig!

    Gruß
  • Bernd J. 29. Mai 2005, 14:55

    Bist du sicher, dass es kein Charles ist ? ;-))

    Schöner Ausschnitt und Tonung. Hatte mal 20 Jahre lang eine Maurische Landschildkröte. Leider hatte sie es einmal nicht mehr vor dem Winter vom Garten in den Keller geschafft.....war ihr letzter Winter :-(

    LG, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz