Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Domnick


Free Mitglied, Köln

Carl Palmer

Der Ex-ELP Drummer bei einem Konzert in Krefeld. Nikon F70 mit HP5 auf 1600 gepusht.
Nebenbei bemerkt: ein extrem nettes Konzert war das ;-)

Kommentare 3

  • A. Niermann 15. Mai 2008, 18:56

    sehe ich jetzt erst!

    sehr gelungenes foto!

    ich hatte in den 70ern alle platten von denen.
    freut mich c. plamer mal wieder zu sehen.
    das der in krefeld war... und ich hjabs nicht mitgekriegt.
    schade.

    lg andreas
  • Holger Domnick 3. November 2004, 22:28

    Hi Ulrich,
    er war mit seiner eigenen Band da, keine bekannten Namen, Gitarrist und Bassist, und in der Konstellation haben sie alte ELP-Songs gespielt. Recht kurios, da die Gitarre die ausuferrnden Keyboard-Parts übernahm, aber sehr gut. Der Meister selbst war ausnehmend gut drauf und schlug alles kurz & klein, inklusive längerem Solo.
  • U. Bechstein - Photography 3. November 2004, 22:04

    Hi Holger!
    Carl Palmer?!! Den fand ich damals megageil! Spielt er noch so wie früher? In welcher Band spielt er da? Würde mich mal echt interessieren!
    Äh! Nebenbei geiles Bild!

    Sir Hannes Smith (Honigdieb)
    Sir Hannes Smith (Honigdieb)
    U. Bechstein - Photography


    lgu