Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IR(r)michel


Free Mitglied, der Freiburger Ecke

Carl-Maria-von-Weber-Theater Bernburg

Viel gibts da nicht zu sagen, außer dass dieses Bild eine kleine Vorschau auf den infraroten Teil meiner bald folgenden Ausstellung ist...
Zudem ist das Bild hoffentlich auch eine Rückmeldung aus dem digitalen Sumpf der Bilderbastelei ohne öffentliche Präsentation und Prostitution. ;)

Kritik mit Hand und Fuß absolut erbeten und absolut erwünscht!

Kommentare 7

  • Holger Bredel 2. März 2012, 19:49

    Sehr gute Farbkontraste, perfekt präsentiert.
  • CrazyKriz 1. Dezember 2011, 16:22

    sehr sehr schönes bild!!! die farben und die schärft sind toll!!!!

    großes kompliment!!!
  • Julia Grede 15. November 2011, 16:49

    Die Farben! Großartig!
    Die Perspektive? Irgendwie merkwürdig. Aber ich stehe auf schräge Aufnahmen und der Gesamteindruck ist stimmig.
    Was für eine Ausstellung?
  • Finstarlant 14. November 2011, 12:29

    tolles Bild mit schönen Farben. Als besonderen Blickfang empfinde ich das Gebäude mit der etwas "anderen" Perspektive.
  • Marina Luise 14. November 2011, 8:02

    Mit dem Fuss tippt sich's so schlecht - daher nur Kritik mit Hand!
    Gewaltige Stimmung - dräuender Himmel - das sieht gut aus! Das Gebäude erscheint allerdings für mich irgendwie verzogen und vor allem links sehr scharrrfffkantig! ;) Aber vielleicht wolltest du's ja so!
  • Georg IR 14. November 2011, 1:24

    großartig!

    lg georg
  • Lars Gabrysch 13. November 2011, 19:47

    schöne Farben

Informationen

Sektion
Ordner Bernburg
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100