Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MAX MA


Free Mitglied, Frechen

Carina und Max im Skulpturenpark Köln

nach dem Brunch ging es in den Kölner Skulpturenpark woh sich Max mal wieder mit der Digi bewaffnete...
ihm hat es Spass gemacht wie mann sieht .

Kommentare 7

  • Carina Meyer-Broicher 28. Juli 2003, 19:36

    das liegt vielleicht darna, das Max auch keinen kater hatte. und watt lauf ich auch ins bild :-)
  • Elisabeth Hackmann 27. Juli 2003, 22:56

    tja .. Max war mit der Kam klasse.. und den Spaß sieht man ihm an..

    Mäxchen hast du sehr gut gemacht..!!!!

    LG elisiabeth
  • Rheinfoto 1 27. Juli 2003, 22:46

    mit allen wassern gewaschen, dieser knabe....ein so heiter gelöstes bild abzugeben beim fotografieren desselben....undankbare aufgabe für dich, carina, daneben auch noch zu glänzen.. :-)
  • Britta Nienhaus 27. Juli 2003, 22:18

    ob gut getroffen oder nicht , aber max scheint wesentlich mehr spass am fotographieren zu haben.
    lg britta
  • FotoMAC 27. Juli 2003, 22:18

    Max hat das foto ja auch als Selbstportrait geplant und du bist dann ins Bild gelaufen als nettes beiwerk....:-)

    mac
  • Carina Meyer-Broicher 27. Juli 2003, 22:05

    ich find max jetzt eindeutig besser getroffen als carina :-))
    lg
  • Die Wege 27. Juli 2003, 21:51

    hallo Max!
    da hab ich auch mit der digi spass gehabt :-)
    ein paar wochen vor euch.