Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtwelle T. Geisser


Free Mitglied, Melle

Carina /1

Ich hatte noch nicht viele Models, oder besser gesagt nur bekannte oder Freunde. Carina habe ich durch eine Kartei getroffen und mit Ihr ein spontanes Shooting gemacht. Ich habe selten so ein freundliches und offenes Wesen erlebt. Es hat so unglaublich viel Spass gemacht.. trotz Wind und Regen..

Kommentare 4

  • Lichtwelle T. Geisser 21. Oktober 2014, 15:06

    Danke Dir.. ich habe von dem Shooting noch ca 100 andere 100% scharfe Bilder.. aber grade dieses fand ich durch die leichte Unschärfe extrem schön. Das ganze bekommt dann noch mal einen weicheren und sanfteren Look.
    Die Aufnahme ist so nicht gewollt gewesen, aber das Bildergebnis schon. :)
  • chuerphotographie 21. Oktober 2014, 13:55

    Mach dir nichts draus Übung macht den Meister.
    Ist ja auch nicht ganz leicht so Offenblendig richtigen Schärfe pkt. zu erwischen...
  • Lichtwelle T. Geisser 21. Oktober 2014, 9:36

    Auf den Augen fehlt die schärfe leider.. aber wie sagt ein ganz großer in der Fotowelt: Lieber ein leicht unscharfes oder verrauschtes Bild als kein Bild :)
  • Arndt Deckers 21. Oktober 2014, 6:17

    Datt is ja mal komplett unscharf :-)

    Arndt

Informationen

Sektion
Ordner Meine besten..
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100