2.810 5

Christian Thilo


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Kommentare 5

  • MS75 13. Februar 2014, 17:04

    Sehr hübsch , gefällt mir super !!
    lg Markus
  • Rebecca Beer 22. Juli 2007, 8:22

    mir fehlt schärfe, auf was hast n die Kamera eingestellt gehabt?
  • Jens Leonhardt 21. Juli 2007, 18:01

    ein sehr hübsches Model
    Gruß Leo
  • LN-1895 21. Juli 2007, 17:15

    Hallo!

    Sehr schönes Bild. Mir gefällt in erster Linie das Model, die Pose und der Blick. Die Kleidung ist nicht mein Fall, aber für ein solches Bild ist sie schon sehr wirksam. Deshalb lasse ich es durchgehen ;) Die Kombination der beiden Bilder ist schön, leider stechen sich die Hintergründe in der Mitte mMn zu sehr. Vielleicht hätte eine Trennlinie Wunder gewirkt. Schärfe ist gut und kalt scheint es gewesen zu sein. Insgesamt ein schönes Bild, welches vorallem dann wirkt, wenn man es etwas länger als nur wenige Sekunden betrachtet. Leider macht das hier in der FC kaum wer.

    Gruß und bis bald!