Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thurin


Free Mitglied

Cardiff Bay am Morgen

Ich bin absoluter Anfänger und habe auch nur eine kleine Digitalkamera, aber das Bild gefiel mir von der Stimmung her sehr gut.

Kommentare 4

  • Thurin 16. Juli 2011, 15:11

    Danke schön. Ja, das Bild habe ich vom 5. Stock des St.Davids aus gemacht, genauer gesagt war es der Balkon des Zimmers 508. :)
    Mal sehen was mir dieses Jahr vor die Linse kommt.
  • close-up 16. Juli 2011, 12:26

    Mir gefällt das Foto. Schöne Stimmung.
    Aus dieser Perspektive hab ich die Bay auch noch nicht gesehen. Hast du das Foto vom Hotel aus gemacht?

    lg
    close-up
  • Thurin 3. April 2011, 19:12

    Danke schön. Alles schläft trift wohl zu, es war halb 6. :)
    Ich bin seit Jahren am Überlegen, ob ich mir eine SRL zulege, kann mich aber für keine entscheiden, solange muss es meine kleine noch tun.
  • Andrea S. Kronenberger 3. April 2011, 17:09

    Auch mit kleinen Kameras kann man schöne Bilder machen, und das sieht man ja hier :-)
    Die Stimmung kommt gut rüber... alles schläft noch... der Beginn eines schönen sonnigen Tages.
    Herzlich Willkommen hier in der FC und viel Spaß wünscht Dir
    Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS80
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.8 mm
ISO 200