Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Gehlen


Free Mitglied, Aachen

Carcassonne

Casio QV-2300 UX
Blende 5,6
1/125 sec
bearbeitet mit Photoimpact

Kommentare 3

  • Kathrin Gehlen 14. März 2003, 15:39

    Danke euch für die Tipps! Habe sie direkt ausprobiert. Da sieht man doch mal wieder, was schon alleine ein bisschen Beschnitt bei einem Foto ausmachen kann!
    Gruß

    Kathrin
  • Hermann B. 13. März 2003, 19:35

    willkommen in der FC und bei der Frankophilen -:)))))
    Kann verstehen, dass Dich dieser Himmel fasziniert hat ... und bei Bildschirmgröße kommt das auch sicher gut !
    Hier allerdings mit 800 X 600 Pixeln solltest Du m.E. den Rat befolgen und das Bild bezüglich Vordergrund
    (gut 2cm Wasser) und oben gut 5 cm schneiden...
    Dann könntest Du noch minimal den Kontrast erhöhen und ein klein wenig nachschärfen ...
    Gruß
    Hermann
  • Britta K.S. 12. März 2003, 17:47

    hallo kathrin....
    vom himmel würde ich noch einiges wegnehmen.
    tolle stimmung und herzlich willkommen auch noch.....