Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birger Maaß


Free Mitglied

Kommentare 3

  • AnjaR. 2. Mai 2008, 10:27

    Hallo, ich finde das Bild gelungen, wenn man bedenkt, das jeder mal klein anfängt.
    Natürlich überwiegt der Schatten auf der linken Seite und die rechte wirkt etwas zu hell, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus.
    Hier hättest du vielleicht noch ein wenig die Helligkeit und den Kontrast mit einem Bearbeitungsprogramm regeln können.
    Eine kleine Idee von mir - versuche das Bild mal in ein sw-Bild umzuwandeln, dann wirkt das mit dem Licht und dem Schatten schon wieder ganz anders. - Aber wie gesagt ist nur eine Idee...
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC und bin mal gespannt auf weitere Bilder von dir.

    LG Anja

    PS: Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
  • Räder Karl-Heinz 19. April 2008, 23:43

    ...ich finde hier liegt zuviel Schatten auf dem rechten Teil und links wirkt es zu überbelichtet !

    gruss,karl
  • Daguerre 17. April 2008, 0:22

    Sehr schön geworden! Wo sind denn die vielen Leute hin die eigentlich dort unterwegs sind? ;-)
    LG
    Manfred