Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 3

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Carbon-Endtopf

Habe diese Art Flechtwerk vorher noch nie bei Carbonfaserverbund gesehen. An einer Yamaha XJR 1300.

noch heiss
noch heiss
A. Olivier

at the drums...
at the drums...
A. Olivier

Kommentare 3

  • Alke 21. August 2007, 8:39

    Mal ein anderes Muster. Mein Mann hat beim letzten MTB-Rennen seinen teuren Carbon-Rahmen geschrottet. Bei einem Sturz ist der Lenker an das Oberrohr geknallt und hat einen langen Riß hinterlassen ;( ich weiß jetzt also wie das ganze aufgedröselt aussieht.
    VG Alke
  • A. Olivier 21. August 2007, 0:48

    Ja, hab mich auch schon geärgert, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Danke. ;o)
  • Silvio Pfeifer 20. August 2007, 23:50

    Hab ich auch noch nicht gesehen aber ein sehr interessantes Detail!
    Die Fußraste hätte ich noch eingeklapt.
    So ragt sie etwas sehr ins Bild und die Carbon Strucktur rein , drängt sich etwas auf.

    vG
    Silvio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz