Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
867 8

Okhan Sarikaya


Free Mitglied, Istanbul

Caravan

Ein Lagoon an der chilenisch-bolivianischer Grenze

Kommentare 8

  • Magdalenia 17. Februar 2008, 0:33

    Un spectacle somptueux ! Merci
    Magdalenia
  • Andreas H. König 17. November 2006, 1:09

    Fascinating!

    A.
  • Okhan Sarikaya 29. Juli 2006, 16:39

    SOgenau kponnte ichmichnicht erinnern aber als Enrico schrieb fiel mir der Name ein, Laguna Verde ist richtig ;)
    Danke für eure Kommentare.
    Gruss
    Okhan
  • Konrad Kl. 26. Juli 2006, 22:57

    Ich tippe auf Laguna Blanca und Volcan Jurisses. Die Landschaft begeistert mich auch immer wieder. Im Original und auf Bildern. Zum Beispiel auf diesem hier. LG KK
  • oribi - pictures 25. Juli 2006, 11:34

    sieht tierisch nach der Laguna Verde aus.

    Ein Traum von einer Landschaft.

    LG E+S+e
  • Hanne Kral 25. Juli 2006, 9:34

    Sehr schöne, klare Bildgestaltung und feine Farben.
    Deine Südamerika-Serie gefällt mir besonders gut.
    LG Hanne
  • Stephanie Kamlah 24. Juli 2006, 23:01

    dein neues foto hier gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    der berg erscheint sehr plastisch.
    gab´s da keine blumis? und konnte man dort baden? sieht nicht so aus. auf jeden fall gefallen mir die klaren farben wie immer sehr gut.

    liebe grüße
    steffi

  • M-a-x Peter 24. Juli 2006, 17:35

    Super. Gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruss Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz