Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Caramanico Terme - Abruzzen Italy

Caramanico Terme ist eine Gemeinde von 2032 Einwohnern der italienischen Provinz Pescara in der Region Abruzzen. liegt im Majella-Nationalpark etwa 650 Meter über dem Meeresspiegel auf einem Hügel am Fuße des Majella-Massivs zwischen den Tälern des Flusses Orta und seines Nebenflusses Orfento.
Aquarell, 70x50 cm.

Kommentare 10

  • Ale De Angelis 6. Dezember 2011, 23:51

    bellissimi dipinti. Originale e bravo!
  • Mara-Felicita 3. Dezember 2011, 23:23

    Hallo Werner, wieso hab ich Deine schönen Werke übersehen? Das hier ist sehr schön, gefällt mir gut! LG Mara
  • Monika LD 29. November 2011, 1:06

    Also super - du must Augen wie ein Adler haben.
    Eine schöne Adventszeit und
    LG Moni
  • Ruth (die Rudi) Loesche 23. November 2011, 21:32

    Dein Bild ist klasse. Die Farben sind großartig und die Geschichte zu dem Motiv ist natürlich sehr schön, so konnte ich gleich googeln. In den Abruzzen war ich nämlich schon mit dem Motorrad unterwegs, deshalb interessiert es mich aus zweierlei Sicht :-)
    LG die Rudi
  • Gertie 23. November 2011, 17:18

    Deine Aquarelle haben ihren eigenen Stil und sind immer wieder bezaubernd. LG Gertrud
  • bschoppmann 23. November 2011, 9:47

    die Farben der Natur und der Bauten darin sind in einer innigen Harmonie!!!
    LG
    Bernd
  • Ingeborg Zimmer 21. November 2011, 21:23

    Ich kann mich immer wieder nur wiederholen...Deine Arbeiten sind einfach genial Werner!!!!
    Eine Farbexplosion ...
    Dein Bild ist einfach eine Wucht
    LG Ingeborg
  • Helmut - Winkel 21. November 2011, 17:03

    Ein wunderbarer und künst-
    lerisch gelungener Entwurf aus
    den Abruzzen präsentierst Du uns
    hier, lieber Werner.

    Ganz typisch schmiegen sich ja
    sehr oft die italienischen Städte an
    die Berghänge und das stellst Du ein-
    fach wunderbar auf Deinem tollen Bild dar!

    LG Helmut
  • Maiarisli 21. November 2011, 16:13

    bin der meinung von peter
    wunderbar
    a liaba gruass
  • Peter Drack 21. November 2011, 15:19

    Fantastisches Aquarell Werner.
    Die Gemeinde ist mir zwar nicht bekannt, kann mir aber dank deines Bildes Lage und Ort genau vostellen.
    Jedes einzelne Detail wundervoll dargestellt.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 2.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 3.9 mm
ISO 80