Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

Kommentare 19

  • Romana Schaile 1. Juni 2003, 17:48

    Auch wenn ich Deinen Blick für's Detail schätze und es schön finde, daß Du damit Rätsel verbindest, so gefällt mir dieses Bild doch am besten.

    Ciao,
    Romana
  • Hildegard S. 10. April 2003, 16:02

    Hallo Britta,
    nach der Anzahl deiner zuletzt hochgeladenen Fotos muss ich ja Monate weg gewesen sein ;-))
    Ich habe sie mir durchgesehen und bin bei diesem hier hängengeblieben. Es besticht durch die Einfachheit, die klare Anordnung der Muscheln, die zarten Farben und zuletzt durch den passenden Rahmen.
    Wirkt äußerst kunstvoll.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Karl-Heinz Omet 1. April 2003, 20:51

    Hallo Britta,
    wirkt grafisch, die Schatten find ich so ok, weil in der monotonen Aufreihung eine Unterbrechung ist, gefällt mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Bernd Mai 1. April 2003, 10:23

    Eine sehr schöne Aufnahme, Britta.
    sind die aus Schokolade?
    Die Anordnung ist auch sehr gefällig, es wirkt durch die Diagonale von unten links nach oben rechts sehr positiv.
    Der Rahmen komprimiert noch einmal die Ansicht auf das Wesentliche.

    Die ersten beiden Schatte sind nicht ganz so toll, da die Schatten die nächsten Schneckenhäuser berühren (speziell der erste).
    Das linke Schneckenhaus ist auch einen Touch zu hoch gegenüber den anderen. Es fällt optisch ein bissl aus der Linie, wenn man wirklich sehr genau darauf achtet.

    Gruß Bernd
  • Der Holsteiner 31. März 2003, 22:27

    Schöne Szene, die Belichtung mit den Schatten hast Du prima hinbekommen.

    LG
    Holsteiner
  • Veronika A. 31. März 2003, 20:07

    Gefällt mir die Anordnung der Schneckenhäuser.Perfekte Aufnahme.
    Die Bewohner haben wohl alle den Winter nicht überstanden...
    VG Veronika
  • Britta K.S. 31. März 2003, 19:08

    @ barbara:
    schäm(roteohrenkrieg)
  • Andreas Schroeder 31. März 2003, 14:52

    Die Natur liefert immer noch die schoensten Farben ...
    Andreas
  • ~zed~ 31. März 2003, 9:59

    super! so kommt die Form der Schneckenhäuser und vor allem die unterschiedlichen Farben so richtig zur Geltung!
    Grüße, Heike
  • Mara T. 30. März 2003, 23:47

    Ach manno, so ne ähnliche Idee hatte ich auch, nachdem heute zwei an der Wintergartenscheibe hochmarschiert sind. Mir fehlten nur noch ein paar schöne Kollegen. Nun laß ich's - Deine sind allererste Sahne, nicht zu übertreffen.
    Gruß Mara
  • Britta K.S. 30. März 2003, 21:06

    ihr lieben....
    die waren gestern bei mir im garten-
    da habe ich nur arrangieren müssen...
  • Barbara Langer 30. März 2003, 19:29

    sehr gut, setzen!
  • Britta K.S. 30. März 2003, 19:19

    na perfekt ist anders....
    nach dem upload fallen mir immer die fehler auf....
    der erste schatten passt nicht so...
  • monochrome 30. März 2003, 18:40

    Gefällt mir sehr gut, den Hintergrund finde ich hier besser, harmoniert mit den Farben der Schnecken besser
    LG Lothar
  • Rita Köhler 30. März 2003, 18:22

    Wunderschön!!
    lg Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz