Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 5

  • Schwarzinger Peter 21. März 2013, 15:05

    Beeindruckend!
    LG
    Peter
  • Benita Sittner 17. März 2013, 12:23

    ...durch die Pinien begrenzt....ein herrliches Pano....ich lerne hier auch durch die Anmerkungen die ich lese....saubere Arbeit....VLG Benita
  • Foto-Junkie 11. März 2013, 11:13

    sehr gut gelungen Panorama Aufnahme.
    Glückwunsch! VG
  • Rico Beer 11. März 2013, 8:05

    Ein Bild, das die imposante Wirkung der ganzen Anlage eindrücklich aufzeigt. Ich frage mich, wie sie aussehen würde, wenn man sie nicht über lange Zeit als Steinbruch genutzt hätte.
    Die feinen Mosaikböden im Innern lassen erahnen wie fantastisch es gewesen sein muss einen Besuch in den Bädern zu geniessen. Der Eintritt war übrigens für alle Römer kostenlos.
  • Walde 10. März 2013, 21:45

    Eine schöne Serie schwarz-weisser Aufnahmen aus oder von Rom. Klassisch durchgestaltet und edel wie es sich für einen solchen Ort gehört. War eine Freude diese Bilder zu betrachten,
    Waldemar

Informationen

Sektion
Ordner Caracalla-Thermen
Klicks 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten