Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*CARABINIERI*

Volterra, 22.09.09

Kommentare 11

  • Michael-Hans Schäfer 29. Oktober 2009, 13:11

    Da bin ich auch schon 2mal dran vorbeigelaufen. Sehr schöner Eindruck und auch gut die Lichtverhältnisse gemeistert.

    LG Micha
  • Marc Maiworm 16. Oktober 2009, 17:38

    Find ich auch irgendwie witzig: es scheint, als würden die älteren Herrschaften von diesem Ort flüchten. Ohne die beiden wäre das Bild längst nicht so spannend. Den Torbogen hast du ferner perfekt zur Umrahmung der Szenerie genutzt, das geht nicht besser.

    Gruß Marc
  • Florian Schoen 16. Oktober 2009, 0:10

    Bei so viel Präsens kann man auch im Alter ohne Angst flanieren. Gefällt mir.
    Flo
  • Roland Brunn 15. Oktober 2009, 22:28

    Anscheinend haben die da auch 'ne Zelle ;-)
    Sehr gut den Durchgang für die Bildgestaltung genutzt !
    VG Roland
  • DeVo 15. Oktober 2009, 21:30

    Wie Holger...
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. Oktober 2009, 21:13

    Das ist richtig gut: feine Bildgestaltung und ein tolles Pärchen als Eyecatcher...
    lg Holger
  • Birdies Landscapes 15. Oktober 2009, 20:37

    italien wie man es sich vorstellt, nur einem carabinieri mag ich mich nicht vorstellen, die sehen dort zum teil aus, wie die, die sie verfolgen sollen ...
    gefaellt mir.
    lg birdy
  • Irca Caplikas 15. Oktober 2009, 20:11

    die schwierigen Lichtverhältnisse in Volterra hast du sagenhaft gemeistert!

    Ein feines Bild vom Alltag!
  • Tomeos 15. Oktober 2009, 19:37

    Die gehören in Italien doch dazu.....
    Schaut sehr romantisch aus
    LG Thomas
  • B. Segler 15. Oktober 2009, 18:11

    Mir gefällt er auch, der Gassenblick
    Gr. Bernd
  • Stefan Sprenger 15. Oktober 2009, 17:58

    Ein toller Gassenblick der gefällt :-)

    LG
    Stefan