Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gillifer


Free Mitglied

Cara (Luna) Spirit of the wolf

Ich bin ein Denkmal ...

Kommentare 7

  • Lena Barwe 22. November 2011, 17:56

    Okay, dann habe ich diverse Sätze vielleicht zu provokativ aufgefasst, dann kann man meinen letzten Beitrag streichen, aber für mich kamen so Sätze wie "Und da die Macher dieser Community mir noch nicht gesagt haben, daß ich das nicht darf, weil meine Fotos Deinen Qualitätsansprüchen nicht genügen, denke ich, daß das ok ist!" sehr wohl recht provokativ rüber.

    Wieso dann nicht eine billige Kamera kaufen und so Fotos machen, wenn auch von dir mehr Schärfe erwünscht ist? Oder wieso denn nicht ohne Zoom fotografiert.
    Um diese ganze Diskusion zu vermeiden, hätte man in der Beschreibung gleich sagenkönnen, Handyfoto mit Zoom.

    Okay ich bleibe bei meiner ersten Aussage, mir zu Unscharf und zu klein.
    Also dieses Bild ist zwar nicht winzig, aber klein, bei mir war eines deiner anderen beiden Bilder aber nur ein viertel von dem hier und das ist nun wirklich winzig, glaube das mit dem Stock war das (oder wo auch immer der Hund drauf kaut oder sich mit beschäftigt).

    Handyfoto mit Zoom erklärt natürlich alles, aber dein erstes Kommentar kam so ohne Mimik etwas bissig rüber, mit "Ich bin weder ein Profi noch erhebe ich Anspruch auf größtmögliche Qualität! " und vor allem "Tut mir leid, daß sie Dir nicht gefallen! Kann ich aber leider nicht ändern!", wie bereits gesagt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
    Dann entschuldige ich mich auch gern für meine stellenweise ebenfalls bissigen Antworten und hoffe, das du ohne Zoom bessere Fotos hinkriegst und man die dann hier auch sehen darf. ;)

    lg Lena
  • Gillifer 22. November 2011, 17:25

    O.o Ich gehe Dich in keinster Weise an! Liegt mir fern! Und ich hab nicht im Geringsten ein Problem mit Deiner Kritik! Letztendlich kennen wir uns ja gar nicht, daher hat das jetzt nicht sooo viel Gewicht für mich ;)!
    Mein Reifegrad reicht übrigens aus, daß ich grad ein bissel grinsen muß :D !

    Klar könnten die Bilder schärfer sein, wär ich auch froh, aber ich hab beim knipsen gezoomt und fand das Ergebnis eigentlich ganz witzig! Mir ist allerdings nicht klar, was mit der Größe nicht stimmt! Bei mir sind sie alles andere als winzig O.o!

    VG

  • Lena Barwe 22. November 2011, 16:32

    Ja, wie gesagt, NUR einen Blick für die Qualität. das bedeutet nicht, dass ich keine Qualitätsansprüche habe.
    Du musst einen ja nicht gleich so angehen, weil du dich sichtlich angegriffen fühlst, ich habe dir lediglich in angemessenen Worten meine Meinung gesagt und Anmerkungen sind schließlich dazu da.
    Natürlich ist Qualität nicht alles, ganz und gar nicht und ich sage gar nicht, dass es perfekt sein soll, überhaupt nicht.
    Aber absolut unscharf und mini winzig ist für eine Plattform, die ursprünglich für wenigstens Hobbyfotografen zum Austausch von Informationen, Tipps und Kritik erstellt wurde wirklich zu schlecht und das ist nunmal einfach meine Meinung.
    Ich hab dich doch auch nicht so angefahren, mal davon abgesehen, dass ich nun wirklich nichts Böses gesagt habe.
    Wenn du mit Kritik nicht klarkommst, in deinem Alter, wo man einen gewissen Reifegrad durchaus vorraussetzen können sollte, dann bist du hier ohnehin falsch, egal wie gut oder schlecht die Bilder sind.
  • Gillifer 22. November 2011, 16:24

    Weil ich die Fotos hier (!) reinstellen möchte! Und da die Macher dieser Community mir noch nicht gesagt haben, daß ich das nicht darf, weil meine Fotos Deinen Qualitätsansprüchen nicht genügen, denke ich, daß das ok ist!
    Und für jemanden, der das hier auf seine Seite schreibt

    "Herzlose Besserwisser, die nur ein Blick für die Qualität und keinen für die Aussage/Gefühle haben, haben bei mir nichts zu suchen, niemand muss sich meine Bilder ansehen, wem sie nicht gefallen, nicht mein Problem!
    Wer nicht damit klarkommt, dass mir Gefühle und Augenblicke wichtiger sind als Qualität, sollte gaaanz fix wieder von meiner Seite verschwinden."

    finde ich Deine Kommentare ein klein bissel merkwürdig!

  • Lena Barwe 22. November 2011, 16:05

    Entschuldige bitte, aber dann frage ich mich wirklich, was man in einer fotocommunity für Knipser macht, wenn man nicht vernünftig knipsen möchte.
    Soll kein persönlicher Angriff oder so sein, nicht falsch verstehen, aber für mich ist deine Anwesenheit hier dann absolut unsinnig, verstehe dann nicht, was du dann überhaupt hier machst.
    Bloß um Fotos von seinen Haustieren zu zeigen, egal wie gut oder schlecht sie aussehen(die Fotos nicht die Haustiere^^), gibt es wirklich zahlreiche Plattformen, aber diese hier ist für anspruchsvollere, qualitative Aufnahmen gedacht und um Tipps zu bekommen, wie man solche Aufnahmen hinbekommen kann.

    Achja, versteh mich nicht falsch, die Fotos gefallen mir an sich schon, nur die Qualität ist natürlich mies, weiß ja nicht was für ein Handy du hast, meins macht das besser, aber recht hast du, Handyfotos sind nun wirklich nie die besten.

    lg Lena
  • Gillifer 21. November 2011, 20:27

    Tja, mehr gibt mein handy leider nicht her! Ich bin weder ein Profi noch erhebe ich Anspruch auf größtmögliche Qualität! Es sind zufällig zustande gekommene Fotos und ich mag sie sehr! :D Tut mir leid, daß sie Dir nicht gefallen! Kann ich aber leider nicht ändern!

    VG
  • Lena Barwe 21. November 2011, 17:39

    Bisschen winzig deine Fotos und etwas mehr Schärfe wäre gut.
    lg Lena