Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
545 4

F. Sternberg


Free Mitglied, MUNICH

Kommentare 4

  • JensvoDo 23. August 2008, 1:43

    sehr cool!

    ich will auch endlich en weitwinkel! :))

    anmerkung: die flasche ohne etikett....
  • Master of Fantasy 28. Mai 2008, 20:11

    Hi, cAr v2

    sag mir bitte nicht das das immer noch Deine erste Flasche ist!? Sag mir bitte, das das nicht wahr ist!

    LG Wolfgang ;-)
  • Master of Fantasy 10. Mai 2008, 9:25

    Hallo, hier ich nochmal!

    Nach eingehender Betrachtung des Fotos stellte ich einen gravierden Makel fest. Die Schuhsohle links-oben liegt im Schatten! Dadurch ist die Gesamtkomposition des Bildes empfindlich gestört! Die Bierflasche wird gekünzelt in die Fotocamera gehalten. So hält kein "normaler Mensch :-)" die Bierflasche! Dies ist ebenfalls ein grober stilistischer Fehler der die gesamte Gesamtkomposition nochmals abwertet. Außerdem ist mir das Autopolster zu grün und der Himmel zu blau.
    Die Biermarke entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack und ich empfinde es als große Ungerechtigkeit auf dieser Welt das der Typ tausendmal besser aussieht als ich. Deshalb kann ich auch das ganze Foto nicht leiden :-)), Gruss Wolfgang
  • Master of Fantasy 4. Mai 2008, 21:29

    Hallo, beim Anblick dieses Fotos spielte wohl der Hormonspiegel von Irina ein wenig verrückt. Wir sollen doch das Foto bewerten und nicht den MANN ! Oh, man! ;-)

    Das Foto geht bei mir als doppelter Cheesburger durch!

    1X Werbung für "Ich gehe meilenweit für eine Camel-Filter, aber wo ist denn nur der Glimmstengel?!" und 1X "Beck`s-Bier löscht Männerdurst!".

    Das Bild kommt ziemlich kitschig daher, typisches Balzverhalten eines Männchens :-)!

    Foto technisch gut aber das Thema ist nicht mein Ding!

    Mit freundlichen Grüssen und allzeit "Gut Licht"
    wünscht Dir Wolfgang