Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oelverlust


Free Mitglied, düsseldorf

Car repair!

Mein Arbeitsplatz
HDR tonemapping PS aus drei Aufnahmen mit Stativ.
PS suche jemanden zum aufräumen ;-)

Kommentare 5

  • MarcMars 22. Februar 2012, 23:47

    Was für Regler ?
    Das ist kein HDR, dass sieht da bestimmt wirklich so aus.
    Coole Aufnahme, sieht richtig schön schmutzig aus.
  • Fr. Bossi 15. Februar 2011, 11:36

    also mir gefällts!! zumal ich auch in einer kfz werkstatt arbeite..................
  • Silvio Pfeifer 11. Juli 2010, 19:40

    die schraube haben den ganzen tag und die halbe nacht gearbeitet.
    irgendwann hatten sie die nase voll und sind heim gegangen.
    ein authentisches wektstadtstilleben.
    mit den vielen stützenden linien wirkt es wie schnell mal die kamera reingehalten und geknipst
    und mit etwas mehr zeit die man bei der aufnahme investiert kann man hier bei der komposition sicher noch viel herausholen. betätigt man dann die hdr regler noch etwas weniger aufdringlich und überzogen
    bietet das motiv sicher noch einiges mehr an potential.
    vg
    silvio
  • Melanie Reuß 10. Juli 2010, 19:19

    Eine ungewöhnliche Bearbeitung...

    Aber mir gefällts ;-)