Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aussie


Free Mitglied, Hamburg

Captured Maori

Südinsel, Neuseeland, Abel Tasman Track

Captured Maoris - Gefangen im eigenen Land?

Es handelt sich hier um ein Kunstwerk, welches ich am Beginn des Abel-Tasman Tracks in einer "Gartengalerie" gesehen habe.

Diese beiden Maoris sind von dem Künstler in den Stamm geschnitzt worden. Der Baum lebt übrigens noch. Ich habe den Künstler leider nicht kennengelernt, das Werk aber mit meinem Titel interpretiert.

Kommentare 4

  • JuliaM. 12. November 2007, 10:50

    Hey da war ich auch, in diesen Garten.. wunderschöne Sachen waren da sehen. Bist Du den Track gelaufen? Wir leider nicht..
    Toll hast Du die Gesichter "eingefangen"
    An Deiner Interpretation könnte was dran sein..
    LG Julia
  • Stefan Giehl 11. November 2007, 14:04

    War das in Marahau?
    Klasse Bild
    Gruss, Stefan
  • Peter Schillmeier 10. November 2007, 17:00

    Deine Aufnahme bringt diese Schnitzerei wunderbar zur Geltung.
    lg Peter
  • Wolfgang Kölln 9. November 2007, 23:42

    Klasse Motiv und ein supertoller Bildschnitt, finde ich!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner New Zealand
Klicks 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz