Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Capture

"Waldmensch" heißt der Orang Utan auf malaiisch.
Neben der Berggorillas zählen sie zu den am stärksten gefährdeten Menschenaffen.

listen: http://tinyurl.com/3d9gxp

Capture II
Capture II
Leander S.

Kommentare 11

  • Rositha Kötting 22. Mai 2007, 22:33

    Gefangen oder behütet ???
    Alles eine Frage der Sichtweise nicht wahr ?
    Eine Qualitativ erstklassige und Emotional ausdrucksstarke Photographie.
    Mein Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Christoph Mischke 22. Mai 2007, 14:09

    Ein ganz ähnliches Bild habe ich auch mal gemacht.
    Sehr schöne Umsetzung eines heiklen Themas.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Abstrakte Welt 22. Mai 2007, 8:49

    ....
  • Wolfgang Knorz 22. Mai 2007, 8:34

    Die Züge ähneln den Menschen schon sehr. Unabhängig davon stimmen mich diese Aufnahmen, die so ausgeprägt das Eingesperrtsein vermitteln, immer etwas traurig.

    Gruß
    Wolfgang
  • Bri Se 22. Mai 2007, 7:43

    Auch dieses Foto berühr mich sehr, allerdings vermute ich, daß dieser Orang Utan schon in einem Zoo geboren wurde und die Freiheit garnicht kennt.
    LG Brigitte
  • Leander S. 22. Mai 2007, 0:30

    @Kay: "Der Panther" ist von Rilke. Weiß ich deshalb so genau, da es neben Fried und Ausländer, einer meiner deutschen Lieblingsdichter ist:-)
    @All: Danke für die freundlichen comments.
    LG Leander
  • Kay Holtmann 22. Mai 2007, 0:08

    ein hervorragendes photo, schärfe und tonwerte sind 1a, wie immer bei dir.... ich empfinde die aufnahme als sehr bedrückend mit den gitterstäben... erinnert mich an das gedicht "Der Panther" habe vergessen wer es geschrieben hat...
    lg kay
  • Chr. Müller 21. Mai 2007, 21:55

    Einen symbolträchtigen Ausschnitt hast Du da gewählt!
    lieben gruß
    chris
  • Simon Frohn 21. Mai 2007, 21:45

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schöner Schnitt und feine S/W-Umsetzung.
    LG
    Simon
  • Carsten CS Schwedler 21. Mai 2007, 21:43

    Ein beliebtes Motiv. Hier aber ganz hervorragend umgesetzt. Sehr gute Schärfe.
    Gruss Carsten
  • Manfred Karisch 21. Mai 2007, 21:40

    perfekt, finde ich echt total stark
    lg
    Manfred