Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mawischi


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Peter C. 19. Mai 2007, 23:15

    ja das angeschnittene Hinterteil, . . . beim nächsten mal wird alles anders, trotzdem schön geworden ;o)
    Debbie . . .
    Debbie . . .
    Peter C.

    LG Peter
  • mawischi 19. Mai 2007, 21:43

    Na als ob ich mich nicht schon selber wo hätte reinbeissen können, dass da ein Stück vom Hinterteil fehlt ;-(
  • Sigrun Frieße 19. Mai 2007, 20:39

    und wieder ein wunderschöner Aussie. Das Bild ist super getroffen. Ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn er mal groß ist.
    LG Sigi
  • Christiane Schneidler 19. Mai 2007, 20:38

    Ah, guck mal da ;-)
    und nächste mal bitte den Hund ganz aufnehmen und die Decke im Hintergrund via PS aufhellen.
    Ansonsten eine wirklich nettes Bildchen :-)) von einem hübschen Roten.
    LG Chris
  • Momo´s 19. Mai 2007, 19:22

    Es scheint eine spannende Sendung zu geben!
    lG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz