Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
captain´s dinner

captain´s dinner

560 21

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

captain´s dinner

Muss auch mal sein bei langen Flügen.

Kommentare 21

  • Manfred Vaeth 9. Juni 2007, 23:35

    Ha Wolfgang ! Da hast Du mich aber erwischt ! Nicht schlecht, auf so engem Raum noch unbemerkt zu fotografieren.
    In Sachen Bordcomputer und "top-closed" kann ich berichten, dass es vor kurzem eine Notlandung gegeben hat, weil eine Tasse Kaffee bei Turbulenz über einen der Bordcomputer (wir haben so ca 140 davon !) gekippt ist und die komplette Kommunikationsanlage und Teile der Navigationsanlagen lahmgelegt hat. Eine TEURE Tasse Kaffee, wie ich meine . . .
    LG Manfred
  • Hardy 27. Mai 2007, 20:50

    Klasse Sicht...fast auf ALLES..:-)
    Das Wesentliche ist ja abgelichtet..
    jedoch ein Schwenk nach oben, hätte
    TechnikFreaks noch mehr begeistert..*gg*
    Aber auch nicht *Jeder* hat schon einen
    speisenden Captain gesehen...

    Ne Butterbrotsdose hätt auch bei Dir im Cockpit
    auch noch Platz gehabt..*ggg*..

    @Gerda S.
    Der Bordcomputer ist TopClosed...
    da kommen nicht mal Staubpartikel rein..:-)
    sonst wärs ein Chaos....bei Feuchtigkeit..:-)

    LG
    Hard
  • Gerda S. 25. Mai 2007, 17:32

    Hoffentlich kommen keine Krümel in den Bordcomputer:-))) Gruss Gerda
  • Stefan Gertheinrich 24. Mai 2007, 22:48

    Starker Einblick!
    Dort vorne würd ich auch gern mal Bilder machen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Wolfgang Dürr 24. Mai 2007, 20:01

    @ Dieter:
    Muss er nicht, aber es ist halt am einfachsten, denn eine Kapitänskajüte gibt es nicht.
  • Dieter Craasmann 24. Mai 2007, 14:33

    Hallo Wolfgang,
    Hauptsache, dass sein Essen nicht in der Steuerung
    landet, dass könnte fatale Folgen haben. :--}}
    Wundert mich aber doch, dass er dort am
    Steuerknüppel speisen muss und nicht in seiner
    Kapitänskajüte, zumal der Copilot daneben sitz. :--}}

    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lux Lumen 24. Mai 2007, 13:47

    essen ist besser als schießen
    ist ja auch privat
    ich würde da nur aus dem Fester gucken
    GG LL
  • Wolfgang Dürr 24. Mai 2007, 13:36

    @ Rolf:

    Ich tippe mal drauf, dass du mein Profil noch nicht gelesen hast.
  • r o l f WENGENroth 24. Mai 2007, 12:52

    So so, Du warst einmal Pilot, alle Achtung...!
    Da muss ich ja was in Deinem Profiltext überlesen haben, oder ist der neueren Datums.
    Oder hab' ich ihn nie gelesen...?
    Dieses Foto muss bei Dir doch Wehmut hervorrufen, wenn man jahrelang am Steuer eines Fluggerätes gesessen hat.
    Nun ja, mit "Steuer" hast Du ja noch zu tun...!
    LG Rolf

  • Wolfgang Dürr 24. Mai 2007, 11:19

    @ Elmar:
    Das sucht man nicht vergeblich, man findet es nur in den ganz modernen Fliegern nicht mehr, der überwiegende Teil der Passagiermaschinen hat es noch.
  • tolbiacum 24. Mai 2007, 9:02

    klasse schnappschuss - ist schon lange her das ich auch mal im cockpit war - heute sucht man ja vergeblich das steuerrad :-)
    lg elmar
  • Wolfgang Dürr 24. Mai 2007, 8:41

    @ Don:

    Es kommt allerdings noch darauf an, in welcher Klasse du sitzt! Flieg doch mal business oder first class, wenn du was Vernünftiges essen willst.
  • Ben Weltenbummler 23. Mai 2007, 23:05

    *grins*
    ....für mich dahingehend ein echter Trost, dass das Essen des "Flugkapitäns" offensichtlich das gleiche "gewöhnungsbedürftige" Zeuchs ist, was man mir im Flieger immer serviert und das ich meist unberührt zurückgebe! :-))

    LG Don
  • Erika Basel 23. Mai 2007, 21:24

    durfte auch mal den flugkapitän ablichten, weiß aber nicht mehr auf welchem flug es war, ist schon länger her, denn danach hatte ich nicht mehr die gelegenheit. hast du gut erwischt. danke für die vielen anmerkungen zu meinen bildern, freu mich sehr darüber. lg erika
  • Wolfgang Dürr 23. Mai 2007, 21:18

    @ Heiko:

    Nein, stimmt nicht.

    @ Ute:

    Ja, stimmt.