576 8

Helge Beckert


Premium (Pro), Berlin

capt. sparrow...

... ist unschlüssig :
elektro auf dem schiff ??
> erst mal aufräumen !!

na ja: so im südwesten von berlin.
( kein weg zuu weit ;-.))

Kommentare 8

  • Sprotte 21. November 2011, 20:48

    Mast und Schotbruch dann :o) ok und Deck schrubben nicht vergessen da mit der Büüürste :o)
    VG Reiner
  • Rebekka D. 20. November 2011, 22:42

    da kann man sich ja die Kicke auslesen .. klasse Schnitt ;o) Rebekka
  • Bärbel7 20. November 2011, 8:36

    Ein schönes Seildurcheinander!

    Gruß Bärbel
  • BLONDIE ... 20. November 2011, 0:09

    Um die Taue zu entwirren, braucht's sicher einiges an Geduld... Aber wenn die Sonne so lacht wie in deinem Bild wohl kein Problem :-)
  • Jacky Berlin 19. November 2011, 22:47

    Verwickelte Angelegenheit. Hmm...Nehm´ich das Kabel oder ziehe ich am Tau? Als alte Landratte bin ich total überfragt. Klasse Detail und guter Bildschnitt.

    Gruß Jacky (zum Glück nicht ausgerutscht:))
  • Heidi Roloff 19. November 2011, 20:07

    Feines maritimes Gewusele. Das ist was für mich :-)) Und wunderbar im Licht.
    Allerdings hab' ich den Sperling noch nicht gefunden. Der da hinten ganz rechts im Bild vielleicht ? :-))
    LG Heidi
  • Frau Luna. 19. November 2011, 20:00

    Da war aber ein chaotischer Strippenzieher am Werk....ähm...vielleicht DU, Captain Helge?
    Lieben Gruß an die Wasserfront!
    Martina
  • Thomas Alexander 19. November 2011, 19:55


    voll verkabelt ;-))

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 200