Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.452 9

Werner Kast


Basic Mitglied, Basel

Capriccioli

aufgenommen im Juni 2003.

Kommentare 9

  • Klaus Kraiger 26. Juli 2003, 18:15

    schönes bild! weckt urlaubssehnsucht.... und dabei war ich gerade..... :-|
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Juli 2003, 23:41

    Wunderschönes Photo, da muß ich auch unbedingt mal hinreisen. Gruß Dorothea
  • Werner Kast 22. Juli 2003, 20:51

    @Wolfram
    Ich kann mitfühlen, so cool :-))
    ich mag es Dir wirklich gönnen, geniesse es bis zum "Geht nicht mehr".
    Vergiss nicht, es geht nicht mehr solang wie auch schon :-))
    Gruss Werner
  • Wolfram Erhard 22. Juli 2003, 17:48

    Hallo Werner, in Sardinien ist mir keine Zeit zu lang - und vier Wochen am Stück sind so richtig erholsam.... Das einzige Problem ist, dass ich dann eigentlich überhaupt nicht mehr zurück will....
    Gruß Wolfram
  • Werner Kast 21. Juli 2003, 23:04

    @Wolfram
    Da musst Du einfach durch... aber vier Wochen..
    ist das nicht zulang für Dich ? :-))

    @Robert
    alles Schöne geht halt auch einmal vorbei.
    Wichtig ist, dass alles rund gelaufen ist und man wieder gesund zurück ist.

    @Ina
    danke

    @Frank
    Diesesmal ohne "Santo Alfa" sondern nur zwei Wochen mit Flugzeug und Mietwagen :-))

    @Karin
    Es sind wirklich wundervolle Stimmungen am Meer.
    Zum erstenmal erlebte ich aber einen Urlaub ohne Meerrauschen...fast kein Wind und dies im Juni.
    Die erste Woche im Landesinneren war luftiger:-))

    @Marina+Thilo
    Es war wieder mal traumhaft. Zum neunten mal in Sardinien. Maximal zweimal am gleichen Ort und immer wieder ein Traum. Kann aber die Insel niemand mehr empfehlen, denn soviele Leute wie in diesem Jahr habe ich im Juni, zeitweise im Juli noch nicht gesehen.
    Deshalb... es ist nicht schön, das Wasser ist "schwarz" gefärbt :-))))))))))))

    Liebe Grüsse und Danke für Eure Anmerkungen.
    Werner
  • Karin Größwang 20. Juli 2003, 18:58

    Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen.Man kann sich richtig vorstellen da zu liegen und dem Meer zu lauschen.Gruß Karin
  • IP Eyes 20. Juli 2003, 17:34

    wundervoll
    lg, Ina
  • Robert Varadi 20. Juli 2003, 8:09

    Sehr schönes Bild.Vordergrund links hebt das ganze aus.
    Wenn ich das Bild anschaue,würde ich sofort meine
    Badehose einpacken.Das geht leider nicht.
    Vor einer Woche kamen wir von Magaluf(Mallorca)zurück.
    Gruss,Robert
  • Wolfram Erhard 19. Juli 2003, 22:45

    Habe ich mir doch gleich am thumb gedacht, dass das Sardinien sein muss!!!!!!!!!!
    Wunderschönes Bild - so ist Sardinien! ich freue mich, in drei Wochen bin ich schon da und dieses Jahr kann ich 4 Wochen bleiben....
    Das Bild erhöhrt so richtog die Vorfreude!
    Gruß Wolfram