1.320 17

Georg Lehnhardt


Premium (Pro), Berlin

Capriccioli #2

Sardinien 2007


Kommentare 17

  • Weiße Krähe 2. August 2007, 8:38

    Och nöööö Georg ... ich krieg Tränen in die Augen! *heul* ... ich sitz hier im Büro und schwänze gerade ein paar Minuten und dann DAS! Schöööööööööön!
    LG Heike
  • Christoph Schröder. 1. August 2007, 22:34

    Wieder ein sehr feine und entspannede wirkung, auf mich zu mindest, gefällt mir gut.

    lg Christoph
  • Ida-Lena 1. August 2007, 21:48

    genau so klasse wie beim ersten bild wo himmel leicht bewölkt ist , beide fotos mit stimmung ;-)
    ,allerdings nicht gleichen

    LG Ida - Lena
  • Erika Fröhleke 1. August 2007, 21:04

    man hat fast das gefühl man sitzt vorne am strand...was wäre das schön...wieder eine superklasse aufnahme.
    lg erika
  • CsomorLászló 1. August 2007, 11:16

    Ausgezeichnet!
  • I..K. 1. August 2007, 10:49

    Klasse Perspektive mit schönem Weitblick. Traumhaftes Motiv in bester Qualität präsentiert, SUPER!
    LG Ingrid
  • Marco der Günni 1. August 2007, 8:39

    Ja diese Steine sind schon Klasse , super fotogen , ist doch schon Grund genug doch mal dort hin zu fahren . Schöner Küstenausschnitt mit dem Baum und der hinteren Felsengruppe . Ich sehe öfter mal Wolken auf Deinen Bildern , hoffe Du hattest genug Sonnenschein .
  • regineheuser 1. August 2007, 7:01

    Tolle Aufnahme!!!
    Es mach Spass das bild lange anzusehen, es strahlt so viel Ruhe aus.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Thomas . Lanz 1. August 2007, 0:26

    das bild lockt aber zum baden !
    klasse aufnahme
    lg thomas
  • ston 31. Juli 2007, 23:35

    Einmal mehr, ein wirklich schönes Foto. Immer wieder von neuem spannend. Klasse arbeit.

    LG Stefan
  • Kornelia Z. 31. Juli 2007, 23:33

    Das Bild hat eine tolle Wirkung.
    LG Konni
  • Ulli Pohl 31. Juli 2007, 23:17

    da will ich jetzt sofort hin!!!
    das ist ja ein traumhaft schöner strand

    lg uli
  • Benita Sittner 31. Juli 2007, 22:40

    ....die Felsen sehen aus wie blank poliert....ein tolles Foto mit super Farben....klasse Bildausschnitt....
    LG Benita
  • Eva Winter 31. Juli 2007, 22:36

    Ist ja traumhaft schön dort. Eine einzigartige Aufnahme.
    LG Eva
  • Rodriguez Daniel 31. Juli 2007, 22:22

    ohhhhh
    Traumhaft. Scheint mir nicht gerade der schönste Tag gewesen zu sein. Dafür ist das Bild umso schöner.