Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*capri am stiel/ oder auch nicht*

*capri am stiel/ oder auch nicht*

485 5

Katja Ng


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Axel Bauerr 11. Juni 2009, 17:46

    ...hm,.... was mir immer wieder bei bemerkungen auffällt... es sind immer persönliche ansichten die da in´s spiel gebracht werden...sicherlich regen diese auch zum nachdenken an... aber katja hat sicherlich die schatten auch gesehen und wenn katja die schatten nicht gewollt hätte, hatte sie die schatten sicherlich problemlos durch die belichtung des eis´ entschatten können.... ich nenn es einfach mal künstlerische freiheit und find das bild geil, gut arbeit, katja, bin gespannt auf neue bilder :)
  • Friesinnerz 29. April 2009, 15:21

    Die Bildidee gefällt mir, aber die Schatten empfinde ich als störend.

    Gruß
    Iris
  • Katja Ng 29. April 2009, 14:52

    @Jürgen: Capri, iat auch heut noch aktuell...im Sommer gehört das CAPRi zu meiner Grundnahrung :)
    @ d_k: recjt hast du. es erscheint dunkler und glänzender, da es schon schmilzt...habs versucht etwas anzugleichen, aber doch lieber gelassen.

    grüße und dank
    Katja
  • don dete kuczerek 29. April 2009, 14:43

    Das find ich gut! Die typ. Verhaltensweise echt gut umgesetzt, da es sich ja wirklich so verhaelt, wenn man nicht schnell genug ist/isst!

    Einzig das letzte Stueck erscheint mir ein klein wenig zu dunkel im Vgl. zu den anderen Capris am Stiel!

    d_k

  • ignitionphoto 29. April 2009, 14:42

    Klasse- gut gemacht!
    Gruß matthias