Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Capreolus capreolus und Phasianus Colchicus

Capreolus capreolus und Phasianus Colchicus

660 7

Artur Lumen


Free Mitglied, Wien

Capreolus capreolus und Phasianus Colchicus

canon

Kommentare 7

  • Angelika Ehmann-Eilon 28. März 2012, 22:03

    Da hattest Du ja eine nicht alltägliche Begegnung mit diesen schönen Tieren, die Du auch sehr schön ins Bild gesetzt hast, auch die Aufnahmequalität ist Dir dabei gut gelungen. Das Reh blickt dazu auch sehr neugierig
    zum Fasan und der Fasan weiß auch, daß keine Gefahr von diesen Tieren aus droht.
    Gruß Angelika.
  • NRM 14. Februar 2011, 21:50

    Meine Hochachtung, geniale Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!!

    lg nicole
  • Jaroslav Frajkor 14. Februar 2011, 20:37

    gute Arbeit
  • Elly van der Ploeg 1. Februar 2011, 20:19

    Oh, wow!! Was für eine tolle Aufnahme. Einen Reh abzulichten ist (für mich) schon ein Erlebnis an sich, aber auch noch zusammen mit ein paar Fasanen, das ist doch beneidenswert.
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Schärfe, Farben, alles passt.
    LG Elly
  • Sivap 28. Januar 2011, 17:42

    Das schöne und sehr gute Sujet. Uns uns würde lernen, befreundet zu sein. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Manfred Altgott 27. Januar 2011, 22:14

    Hallo Artur,
    Sicherlich stellt so eine Aufnahme ein absoluter Glücksfall dar. Das Motiv mit den Rehen und den Ring oder Jagdfasanen sind in der Kombination sicherlich schon fast einmalig und das noch in einer solchen überzeugenden Bildqualität,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Johannes Macher 27. Januar 2011, 20:46

    auf der Suche nach Körnerfrucht. Die Begegnung gefällt mir gut. Gruß Johannes