Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 16

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Cappucino

.... Euch allen einen schöööööööööönen Sonntag. Genießt ihn wenn Ihr wollt bei einem leckeren Cappucino oder was auch immer.

Ich hoffe, Euch gefällt das Bild nur zur Hälfte, wie er mir im Kloster St. Romedius (Südtirol) geschmeckt hat :o)

Kommentare 16

  • Günther Weinerth 30. November 2004, 14:51

    @Angelina: ich auch :o)


    @Mateo: Danke für die Info ... das zieht mich jetzt noch mehr runter ;o)
  • Mateo T 30. November 2004, 12:50

    hab das täglich .. kann rausgehen aus dem haus, 50 m, und ... :-)
  • Frau Magdalena Engel 30. November 2004, 11:00

    hmmmm...das konnte ich jetzt gut etragen....
  • Mateo T 19. November 2004, 11:25

    hi,
    das ist ein "macchiato" (caffè macchiato, nicht latte macchiato), kostet eben meist n euro. und ist schnell ausgetrunken.


    nb: macchiato 1 euro
    aber "capuccio" 1,50 oder 1,60 (auch nicht viel).




  • Sylvia M. 16. November 2004, 9:57

    Hmmmmmmmmmmm den kann ich jetzt gut gebrauchen. DAAAAAAAAAAANKE!
    LG Sylvia :-)))
  • Günther Weinerth 2. November 2004, 10:58

    haben glaub ich n Euro bezahlt .... egal ... er war besser und günstiger als bei uns :o)


    @All: Danke für Eure Anmerkungen :o)
  • Björn U.. 2. November 2004, 10:10

    @Jochen: das Preisgefälle nach Süden ist aber scheinbar auch in Italien ausgeprägt(er)
    in Südtirol (Dolomiten, Gardasee = Touris) Capu 1,- bis 1,60 euro
    Espresso: 0,80 bis 1,- euro

    und bei uns kostet der Capu "nur" 1,80 bis 2,30......

    :-))

    Gruß Björn
  • Mona Lisa 1. November 2004, 13:26

    Sehr appetitlich und glänzend! Danke für die Wünsche, auch wenn sie mich etwas spät erreichen! Passt aber auch noch zum Feiertag! ;-))
  • Björn U.. 1. November 2004, 0:19

    jep, Sonntach war nett schlecht.......
    die Küche ist nun frisch gestrichen
    da schmeckt der Capu nochmal so gut !
    :-))

    Gruß Björn
  • Uwe Sauerland 31. Oktober 2004, 19:10

    So einer Einladung lässt sich schwerlich widerstehen. Dein Bild macht Appetit.

    Auch Dir einen schönen Sonntag.

    Gruß Uwe
  • draußen gibt`s nur kännchen 31. Oktober 2004, 17:59

    Merci, ich dir auch !
  • Der Hesse 31. Oktober 2004, 15:23

    Danke, dass wünsche ich Dir auch
    *selbsteinenKaffeeschlürf*
    LG
    Der Hesse
  • Aline Bee 31. Oktober 2004, 14:47

    Du warst im Kloster?

    Nettes Bild :D

    Aline
  • Frank Mühlberg 31. Oktober 2004, 14:04

    Wünsche Dir Günni auch einen schönen Sonntag !
    Frank
  • Sven Richter 31. Oktober 2004, 14:03

    Danke, Dir auch einen schönen Sonntag Günni.

    Sieht so angebrannt aus, zu lange in der Sonne gestanden? ;)

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten