Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Cappuchino-Pause

die widme ich heute Rainer, laß ihn dir schmecken und starte gut in den Tag

das wünsche ich aber allen anderen auch :-)

Kommentare 19

  • Danjac 3. März 2013, 8:46

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr, jetzt nur noch ein gemütliches Plätzchen in der Sonne und dann ist alles perfekt.
    Dana
  • Clau.Dia´s 2. März 2013, 10:38

    Ein Bild nach meinem Gusto! Es würde die Wand jedes italienischen Steh(!)cafes schmücken.

    LG Claudia
  • Jens Illgen 1. März 2013, 19:17

    +++++
    Ganz tolle Arbeit, da bekommt man schon Lust auf eine Tasse Cappuccino. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • ghostsnipe 1. März 2013, 18:04

    Eine schöne Arbeit!!

    LG Daniel
  • Andrea Potratz 1. März 2013, 17:57

    Coole Idee.
    Ich hoffe er hat geschmeckt.
    LG Andrea
  • rosemari39 1. März 2013, 16:21

    Wenn morgens die Eier auf dem Herde kochen,
    meine Nase Cappuccinoduft gerochen,
    der Toast vor Freude aus dem Toaster springt,
    dann meine Morgenseele singt.
    LG von Rosemarie

    mmmm... wie das duftet...
  • Siegi Auer 1. März 2013, 12:22

    ...die hatte ich auch schon...;-)
    tolles arrangement mit viel liebe zubereitet das wird den Rainer freuen:-)))
    LG und ein schönes WE, Siegi
  • Seidenweber 1. März 2013, 12:02

    Feines Foto.

    Gruß
    Peter
  • Tinchen 95 1. März 2013, 10:28

    Hallo Silke,

    wirkt sehr einladend.Ton in Ton, könnte man in ein Caff'ehaus hängen. Schönes Bild.
    LG
    Tina
  • Thomas-Fotos 1. März 2013, 10:02

    ...sieht lecker aus!
    Schönes Foto und klasse Präsentation!
    Gefällt mir!
    VG Thomas
  • Michael Ottersbach 1. März 2013, 8:53

    Kaffeebohnen, Herzen, Tasse, das kommt mir bekannt vor :-).
    Aber wirklich originell gemacht dein Arrangement.

    Micha
  • Bernd Tolksdorf 1. März 2013, 8:49

    Super gemacht !
    LG Bernd
  • Christina Hoffmann 1. März 2013, 8:44

    Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut!
    lg tina
  • Silkepixel 1. März 2013, 8:02

    @ Wolle: zum Wochenende hin ist alles schräge möglich ;-)
  • Silkepixel 1. März 2013, 8:00

    @ Andrea: am frühen Morgen doch nicht, da ist noch nix drin ... der Schuß kommt erst am Abend ;-)
    ... die Spiegelung gibt´s heute gratis
  • WolleD 1. März 2013, 7:55

    Wie der Cappuchino bei dieser Schräglage in der Tasse bleibt, ein physikalisches Wunder. :-))
    Klasse Aufnahme und dir auch einen guten Start.

    LG Wolle
  • AnnyMae 1. März 2013, 7:51

    ... am frühen Morgen schon so schräg - ist da vielleicht noch was anderes drin? - ein lächeln von mir und einen guten Morgen, Andrea

    ... ach ja, das Foto ist gut geworden - ich frage mich nur was sich da in der Tasse spiegelt ...
  • Silkepixel 1. März 2013, 7:46

    @ Rainer: ich hab´s gerochen :-))
  • R. Junker 1. März 2013, 7:44

    Lach - na da kann der Morgen aber richtig gut beginnen :-))
    Ich sehe, du hast deine Produktfotografie perfekt in Szene gesetzt.
    Eine ganz feine Aufnahme in toller Qualität und Licht.
    (aber woher wusstest du, das ich gerade heute unbedingt 2-3 Kaffee brauche ? )
    Vielen Dank für die Widmung und die auch einen guten Start in den Tag.

    LG Rainer