Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Cappuccino" von der Strauchtomate, Thai-Basilikum Schaum und Spieß vom gelackten Schwertfisch

"Cappuccino" von der Strauchtomate, Thai-Basilikum Schaum und Spieß vom gelackten Schwertfisch

Richter Jörg


Basic Mitglied, Türkheim

"Cappuccino" von der Strauchtomate, Thai-Basilikum Schaum und Spieß vom gelackten Schwertfisch

Unser Cappuccino war über dem Sommer hinweg sehr beliebt wir ab 15.10. von einer neuen Suppe abgelöst, Foto folgt. Das servieren der Suppe mit den drei Schichten ist nicht so einfach.

Kommentare 4

  • trickbacher 27. Januar 2015, 23:50

    super nice

    den hintergrund finde ich braucht es nicht
    da hätte ein verlauf gereicht

    pro stuff
  • Nanni217 19. Januar 2015, 11:08

    Eine sehr schöne Arbeit! Tolles Gericht in sonderbarer Ausführung und topp fotografiert! Ein absoluter Hingucker!

    LG Susanne
  • Barbara Ledig 24. September 2014, 8:26

    Ein Augenschmaus, schön wäre es wenn man diese tollen Kreationen auch verkosten könnte, aber Rammingen ist eben weit weg...

    VG Barbara
  • Ute Allendoerfer 23. September 2014, 22:45

    Das schaut sehr interessant aus, klingt sehr spannend und
    Suppe in drei Schichten habe ich noch nie gehört oder gelesen und ich liebe Kochbücher der besonderen Art.
    Ich lese Kochbücher wie andere Romane ;)
    LGute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Suppen
Klicks 5.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten