Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani H.


Free Mitglied

Capoeira

letztens im Görlitzer Park in Kreuzberg
Roda Berlin

Capoeira
Capoeira
Dani H.

Capoeira II
Capoeira II
Dani H.

Kommentare 10

  • M. Sommer 2. Januar 2007, 15:59

    Sieht aus, als ob man(n) sich dabei empfindlich wehr tun könnte!

    VG Michael
  • Sichfried Schnatter 22. Dezember 2006, 22:10

    sieht faszinierend aus! würde mich so gern mal "einkaufen" in eine dieser sessions.Aber die meisten deiner Bilder (ausgenom
    men mr. boombastic :-) ) wecken genau diese Emotion in mir...hut ab!
  • Nur Meiner Einer 14. Dezember 2006, 15:14

    frei nach dem ginga-prinzip....

    fein das!

    vg jo
  • Dani H. 14. Dezember 2006, 12:54

    stimmt hätte vielleicht mehr gewirkt. da wäre auch noch Spielraum gewesen. glaube ich hatte eine feste verschlusszeit eingestellt so dass blende 4 bei raus kam... nächste mal! ;-) danke!
  • Jason F. Richter 14. Dezember 2006, 12:37

    bis einer heult ? ;-)
    cooler action-shot,
    falls das objektiv es zulässt
    hätte man evtl eine grössere blendenöffnung nehmen können, um den hintergrund etwas mehr verschwinden zu lassen und eine schnellere verschlusszeit zu bekommen...
    grüsse von
    jason
  • Dani H. 13. Dezember 2006, 14:12

    @Matthias: Nein aber die Gefahr sich zu verknoten besteht wohl nicht ;-) Auch blaue Flecken dürften, im Gegensatz zu anderen Kampfsportarten, nicht so häufig vorkommen, da es keinen (zumindest keinen gewollten) Körperkontakt gibt. Das ganze entwickelte sich damals zu einer Art Kampf-Tanz, der aus der Zeit der Sklaverei in Brasilien stammt.
    Eine genauere Erklärung findet ihr unter

    http://www.capoeira.de/

    LG, Dani
  • Daniel Krüger 13. Dezember 2006, 14:01

    oh...das ja direkt vor meiner haustüre.
    :)))
  • Matzi 13. Dezember 2006, 13:57

    Läuft nicht Gefahr sich bei Capoeira zu verknoten? :-))
    Ich höre (lese) zum ersten mal von dieser Sportart, hübsches Foto.LG Matthias
  • Alexandra Baltog 13. Dezember 2006, 13:53

    great!
  • Luca Toni 13. Dezember 2006, 13:35

    cool!

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz