Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.993 4

Karin L..


Free Mitglied

Capo Testa

Capo Testa war einer der Höhepunkte unseres Sardinien-Urlaubs im Mai. Diese Treppe hatte es mir total angetan.

Kommentare 4

  • Körnchen71 9. Juli 2008, 8:10

    Mhmmm ... Schön, egal ob mans teilen muss oder nicht
    lg Tanja
  • Nils U. 27. Juni 2008, 19:58

    sehr schön mit den felsen!
    wir wälsen grad urlaubskataloge...
  • Harald Stieglbauer 24. Juni 2008, 15:32

    Die Treppe bin ich natürlich auch runtergelatscht.Die herrliche Farbe des Wassers ist wirklich so,das kann ich bestätigen.
    LG Harry
  • Christian Borchers 23. Juni 2008, 20:38

    Verdammt, und ich dachte, dieses Plätzchen wär einzig meins! Wer weis, vielleicht sind wir uns dort über den Weg gelaufen, denn ich war auch im Mai dort...

    Gruß
    CB