Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
965 8

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 3:05

    Die Steinlandschaft und der Bildaufbau gefallen, nur das Licht irgendwie nicht, ich glaube ein dezentes sanftes Licht wie an Tagen mit Bewölkung lassen die Details besser zur Geltung kommen !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • E-Punkt 21. August 2008, 17:11

    Die Formationen und die Perspektive
    sowie die Farben
    machen das Foto äußerst reizvoll.
    Der Felsenzug im HG erinnert an eine
    urzeitliche Riesenechse..........

    LG Elfi
  • Dieter Schweizer 26. Juni 2008, 20:33

    einer meiner Lieblingsplätze in Sardinien...aber wem sag ich das :-)

    Ich finde es gut, daß die Farben nicht zu extrem satt sind. So ists ideal.

    lg
    Dieter
  • Klaus Kupferschläger 23. Juni 2008, 22:25

    Grandioses Küstenbild mit sagenhaften Felsformationen
    Die tief stehende Sonne modelliert die Felsen richtig gut aus
    LG Klaus
  • Christian Borchers 23. Juni 2008, 20:40

    Sehr schönes Licht hast Du hier eingefangen. Ich war mal wieder zu ungeduldig, so das meine Bilder etwas blasser sind...

    Ich fang an zu träumen, wenn ich diese Bilder seh. Ich will wieder zurück!!!!!

    Gruß
    CB
  • Karin L.. 22. Juni 2008, 16:14

    Das Bild ist wunderschön, tolle Farben! Wir waren vor 3 Wochen auch dort und waren total begeistert. Ich lade gleich mal ein Foto davon hoch.
  • Dorothea P. 19. Juni 2008, 22:13

    Die Landschaft ist ein Traum!
    lg, Dorothea
  • Helmut Portenkirchner 19. Juni 2008, 20:44

    Klasse Landschaft sehr sauber fotografiert

    LG Helmut