Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Capitol

Das allseits bekannte Capitol in Washington

Es ist nicht 100 % Mittig, was aber daran liegt, dass man nicht darunter laufen darf, ich habe mich so weit vorgelehnt wie es geht und dann den Tilt-Shift des TS-17 so gut ausgenutzt wie es geht.

Um es auf 450 KB zu bekommen, musste ich die Speicherqualität auf gerade mal 45 % stellen, so viele Details sind in dem Ursprungsbild vorhanden. Bei 100 % waren es selbst bei 1000x1000 Pixel die das Bild hat noch 1,6 MB

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon TS-E 17mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 800