Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
capitol reef N.P.

capitol reef N.P.

723 18

El Fi


Basic Mitglied, wien

Kommentare 18

  • Michael Blohm 28. August 2003, 8:27

    Gefällt mir sehr gut, guter Bildausschnitt !

    Gruss Mick
  • El Fi 27. Juli 2003, 11:52

    @stefan
    mit meinem gedächtnis ist es noch schlimmer als ich dachte ;-)
    es ist nicht am scenic drive, sondern am weg zum gossenecks
    siehe karte: http://www.us-national-parks.net/images/capi.jpg

    südliche straße durch den N.P., ziemlich westlich...
    im hintergrund im bild: chimney rock canyon
  • El Fi 26. Juli 2003, 10:59

    @alle
    danke für die netten kommentare

    @paul
    "des glaub i ned" ;-)

    @carmen
    viel spaß beim üben... landschaft ist ja ein geduldiges model.. läuft nicht weg ;-)

    @cindy
    danke für das kompliment, dass es wie meck-pomm aussieht.. ich weiss das zu schätzen :-))

    @marina
    gell ja?! ist schon nett, dass sie überall solche baumgerippe stehen lassen ;-)

    @michael
    besonders bei WW sind objekte im vordergrund für mich unwiderstehlich ;-)

    @sabine
    fliegen? nein, denen wars wohl noch zu kalt

    @stefan
    irgendwo am rand des scenic drive sind wir wo raufgelatscht.. wo genau weiss ich nicht mehr
    ich merk mir immer nur vorher, wo ich hin will
    und wenn ich dann dort war, vergess ich die details ;-)
    aber ich werd meine bessere hälfte fragen, der merkt sich eher hinterher, wo was genau war... dafür weiss er vorher nie, wo ich ihn hinführ *g*
    sozusagen eine gehirnzellenökonomische bzw. -ergänzende partnerschaft ;-)

  • Sabine Borutta 25. Juli 2003, 23:26

    @Jens: Nein ich meinte Elfi. Biene
  • Stefan S.... 25. Juli 2003, 22:33

    uff!
    sehr gut! beeindruckendes Landschaftsfoto!
    wo war denn das im Capitol Reef?

    Grüße, Stefan
  • Jens Kling 25. Juli 2003, 21:03

    meinst du mich ?
  • Sabine Borutta 25. Juli 2003, 20:29

    Du bist ja kurz vor uns da gewesen... haben dich die Fliegen dort nicht aufgefressen? :-)
    Biene
  • Jens Kling 25. Juli 2003, 20:27

    :-)))

    grüße jens
  • Michael Gillich 25. Juli 2003, 13:47

    Hallo Elfi,
    wie immer von Deinen Aufnahmen beeindruckt!
    Du magst wohl Objekte im Vordergrund :))
    lg MIKE
  • Mi Ruoss 25. Juli 2003, 11:13

    womit hast du das aufgenommen.. hat nen leichten fischaugen-effekt.. gefällt mir irrsinnig gut.. auch von farben und ausschitt her..

    lg mi
  • Helena Ludwig 25. Juli 2003, 10:03

    Sehr schön! Weckt das Fernweh gewaltig...
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Heinz W. 25. Juli 2003, 9:13

    Das ist Weite!
    Super.

    Gruß
    H1,
  • Dirk Hofmann 25. Juli 2003, 8:46

    gut wie all deine "trip-bilder" ... :-))
  • João Carlos Espinho 25. Juli 2003, 8:26

    Wunderbares Bild.

    LG

    joão
  • Andre Hellmich 25. Juli 2003, 8:09

    Einfach klasse! Die Helligkeitsverteilung und Weite kommen richtig gut. Habe mir gleich mal Deine andreren Bilder angesehen. Kompliment! Werde demächst öfter bei Dir vorbeisehen.
    lg André