Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Capitol Reef

- nochmal ein Griff ins Archiv -
der Capitol Reef N.P. in Süd Utah mit seinen bizarren Gesteins- und Vegetationsformationen.

Kommentare 11

  • Isabel Ferreira Santos 29. November 2009, 22:03

    wieder so eine wunderbare landschaft mit der wolkenpracht am himmel.
    sehr schön, isabel
  • Joachim Genest 29. November 2009, 12:21

    Das Bild beeindruckt durch die wunderschöne Landschaft. Ich möchte mich jedoch Michael A. anschließen, was das Kippen des Bildes betrifft. Dadurch daß das Auge in der Mitte des Bildes eine Waagerechte vermutet und nicht findet wirkt es schief.
    Die bizarre Wirkung des vertrockneten Baumes könntest du noch dadurch verstärken, wenn du den Kontrast des Bildes noch etwas erhöhst, besonders im Bereich der roten Erde.
    Grüße
    Joachim.
  • Hans-Peter Hein 22. November 2009, 18:40

    ein Griff, der sich gelohnt hat. Bildgestaltung, Farben und nicht zuletzt die Landschaft können mich begeistern. Der knorrige Baumstamm im Vordergrund macht sich besonders gut.
    lg Hans-Peter
  • Margarete Hartert 21. November 2009, 19:36

    Perfekt mit dem bizarren Baum im Vordergrund!
    LG Margarete
  • Daniela Winge 18. November 2009, 11:50

    ganz wunderbar festgehalten, mal wieder eine sehr schöne Gestaltung und schön mit dem leicht wolkigen Himmel!
    LG
    Daniela
  • Ernst Hobscheidt 17. November 2009, 18:20

    dieser Griff in das Archiv hat sich gelohnt.
    Super das Motiv und klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Mario C. 16. November 2009, 21:04

    fein !!
  • Thomas Heuer 16. November 2009, 17:07

    Toller Schnitt! Tolles Bild! Tolle Landschaft!
    LieGrü Thomas
  • Michael Albrecht 84 16. November 2009, 9:57

    Hallo Danny,
    ich geb schon mal wieder meinen Senf zu deinen Ergebnissen.
    Das dies eine sehr schöne Szene ist, wurde schon erwähnt, jedoch stört mich irgendetwas an diesem Bild. Lange Zeit habe ich es betrachtet und jetzt endlich hab ich entdeckt was es ist.

    Der leichte Anstieg des Gebirges hat schon seinen Reiz, aber man hätte eine Perspektive wählen können wo dieser Anstieg auf der gegnüberliegenden Seite des Baumes zu sehen gewesen wäre. Aus diesem Aufnahmewinkel kippt die Wirkung.

    Mit liebem Gruß, Michael.
  • Ulrich Ruess 16. November 2009, 9:30

    Ein ausgewogenes, schönes und für diese Landschaft ganz typisches Bild,
    lG Ulrich
  • Stefan Schwab 16. November 2009, 7:29

    Sehr schöne Aufnahme von einer tollen Landschaft!

    VG Stefan