Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Capitol

Das Foto wurde von meinem Sohn Christopher in Washington D.C. aufgenommen.
Anlass der Reise, war die Beisetzung der am 07.07.1944 beim Luftkampf in Westeregeln abgestürzten Dave Mc. Murray-Crew ( B-24 Besatztung ). Als Mitglied des ehrenamtlichen Ermittlungsteams M.A.A.C.R.T., machte er sich mit anderen aus unserem Team auf den Weg um die Familien der Gefallen zu treffen und der Crew auf dem National Friedhof in Arlington die letzte Ehre zu erweisen.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-spezial/5557881.html

Kommentare 6

  • Jürgen Becker 20. Juni 2008, 10:22

    Eine schöne Perspektive mit viel Tiefenwirkung; hier wird vor allem die Größe des Gebäudes schön hervorgehoben. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 20. Juni 2008, 0:23

    Ich kann mir gut vorstellen, was es dort für bewegende Momente beim Treffen mit den Angehörigen gab.
    Gut das er auch das fotografische Handwerk beherrscht....

    lg Klaus
  • TS 19. Juni 2008, 7:06

    Klasse....
    Gruß TS
  • Foto- Vomue 19. Juni 2008, 0:53

    Respect. ja und fotografieren hat er bei Dir gerlernt? Wenn die Zeit da ist werde ich den Westeregelner im Fernsehprogramm begutachten. Gruß Vomue
  • Benjamin Dietz 18. Juni 2008, 22:37

    Nicht nur für Familie Patela ... sondern für alle die die DVD gesehen haben! :-)

    Super Bild ... Christopher macht dir ja richtig Konkurrenz! .-)
    LG Benny
  • Uwe Sievers 18. Juni 2008, 21:41

    War sicherlich ein riesen Erlebnis auch für Deinen Sohn dort mal live zu sein.... wenngleich der Anlass der Tot von der Besatzung des B-24 Bombers war.
    VG Uwe

    Da ist Fernsehen am 09.07.2008 21:15 Uhr für Familie Patela Pflicht. :))