Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

CAPITOL-PASSAGE

Der Eingang zum ehemaligen Kino in Bad Liebenwerda. Dort habe ich als Kind alle DEFA-Märchenfilme und vor allem natürlich später die Indianerfilme, sowie die legendären Olsenbande-Filme und mehr gesehen... :-) Nach der Wende in Zeiten von Multiplex und Erlebnistempeln wurde es geschlossen und war lange Zeit ein Schandfleck. Vor ein paar Jahren wurde es abgerissen und nur noch der Eingang als Passage instandgesetzt.

Bad Liebenwerda
Ordner Bad Liebenwerda
(41)

Dresden
Ordner Dresden
(318)

Dresden bei Nacht
Ordner Dresden bei Nacht
(77)

Frisches aus dem Spreewald
Frisches aus dem Spreewald
Tilo Watzke

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Bad Liebenwerda
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100