Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Mangels


Free Mitglied, Cuxhaven

Capitol

Das Capitol, Sitz der US-amerikanischen Legislative in Washington D.C. Minolta Dimage 7Hi. Bearbeitung: Thomas Trüde.

Kommentare 3

  • Christina S. 6. Januar 2006, 20:18

    Ja, ich dachte auch erst, es ist schief. Ist es ja irgendwie auch, aber andererseits auch nicht. Verwirrend interessant! Wie Frank schon sagte: ein Hingucker...
    lg
    Christina
  • Christian Mangels 12. Dezember 2005, 18:34

    Stimmt. Ich hab's geändert. Gut aufgepasst, Frank...

    Gruß, Christian
  • Frank aus Köln 12. Dezember 2005, 18:07

    Auf den ersten Blick sieht die Aufnahme schief aus. Aber auf den zweiten Blick erkennt man, dass sie genau gerade ist. (Unterer Bildrand am Geländer). Klasse gemacht. Ein echter Hingucker.
    VG Frank

    PS: Aber das Capitol ist doch nicht in NY-State??

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz