Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Capital Beach Bar in Berlin, die Strandbar...

Capital Beach Bar in Berlin, die Strandbar...

3.040 29

enner aus de palz


World Mitglied

Capital Beach Bar in Berlin, die Strandbar...

...ist eigentlich gar keine, denn in der Capital Beach Bar gibt’s Rasen statt Sand, aber kein bisschen weniger Urlaubsfeeling. Gegenüber vom Hauptbahnhof ist Platz für 800 Sonnenanbeter, mit Strandkörben und Liegestühlen.

Die Musik ist eher ruhig, am Wochenende legt ein DJ auf. 60 verschiedene Cocktails, Longdrinks und viele Softdrinks findet man auf der Karte. Baguettes, Backkartoffeln, Flammkuchen oder Fingerfood stillen den Hunger.  

Kommentare 29

  • Reinhard Stomp 22. Februar 2013, 7:29

    Sehr schöne Farben und ebensolche Spiegelungen. Gut gewähltes Bildformat und Schnitt.
    VG Reinhard Stomp
  • Christian Dolle 11. Februar 2013, 16:29

    Dein Foto wirkt ansteckend. Da möchte man sich hinsetzen und mitfeiern. Oder einfach nur das tolle Farbenspiel auf dem Wasser beobachten. Klasse gemacht.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. Februar 2013, 13:51

    Die Lokation wäre sicher nix für mich. Aber deine Aufnahme ist dir gelungen.
    Lg Petra
  • Motivsammler 11. Februar 2013, 12:19

    Die Farben und die Spiegelung sind einfach nur klasse.
    LG Frank
  • Bruni13 9. Februar 2013, 19:41

    dein foto ist der absolute hammer......besonders die spiegelung ist ein farbrausch und das ganz ohne cocktails.
    lg bruni
  • Peter Führer 9. Februar 2013, 15:26

    Ein klasse buntes Nachtbild mit toller Spiegelung,
    LG Peter
  • widi.a 9. Februar 2013, 0:15

    Tolle Farben und tolle Spiegelung, sehr Stimmungsvoll!!!

    Grüße
    Widi
  • Rainer Pastari 8. Februar 2013, 16:42

    Ein schönes Motiv - gefällt mir sehr gut von den Farben und vom Schnitt her. Die Spiegelung ist noch das i-Tüpfelchen.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Foto-Nomade 8. Februar 2013, 16:18

    Nur gut, wenn die vielen Gäste nicht mit ihren breiten Kreuzen die Lichter verdunkelt haben.
    :-o)
    Die Spiegelung ist ja herrlich.
    ~
    Danke zu
    Homo sapiens versus Natur
    Homo sapiens versus Natur
    Foto-Nomade

    ~
  • Markus1009 8. Februar 2013, 14:10

    Hallo Rainer,
    ich hoffe du hattest dort einen schönen Abend...?
    Viele Grüße
    Markus
  • Hans Pfleger 8. Februar 2013, 10:40

    Ich habe diese Bar bisher nur am Tage gesehen. Das sieht ja nachts richtig edel aus. Vor allem die Spiegelung in der Spree macht sich da bestens. Ja, die Hauptstadt - einen Flughafen kriegen sie nicht gebacken, aber am Feiern darfs nicht fehlen :) :)
    Hans
  • Foto-Nomade 8. Februar 2013, 8:29

    Nur gut, wenn die vielen Gäste nicht mit ihren breiten Kreuzen die Lichter verdunkelt haben.
    :-o)
    Die Spiegelung ist ja herrlich.
    ~
    Danke zu
    Licht, Luft und Sonne ..
    Licht, Luft und Sonne ..
    Foto-Nomade

    Meine Antwort habe ich Dir unter das Bild geschrieben,
    da es Andere ebenfalls interessieren könnte.
    ~
  • Martina Maise 7. Februar 2013, 21:24

    Warst Du da um Sommerfeeling zu tanken??

    Der Hammer.., was für Farben und was für eine wunderbare Spiegelung!

    LG Martina
  • Ingeborg Zimmer 7. Februar 2013, 20:55

    Das sieht ja wirklich einladend aus :-))
    Kann ich mir im Sommer gut vorstellen dort mal bei einem guten Wein zu sitzen und zu träumen.
    Besonders die Farbspiegelung hast du bestens abgelichtet
    LG Ingeborg
  • Foto-Nomade 7. Februar 2013, 20:44

    Nur gut, wenn die vielen Gäste nicht mit ihren breiten Kreuzen die Lichter verdunkelt haben.
    :-o)
    Die Spiegelung ist ja herrlich.
    ~
    Danke zu
    Partie am Schwarzen See ..
    Partie am Schwarzen See ..
    Foto-Nomade

    Die fehlende Belaubung der Bäume habe ich in letzter Zeit reichlich ausgenutzt, Rainer.
    Wann, wenn nicht jetzt.
    ~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 3.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz