Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.019 9

Winfried Adolf


Free Mitglied, Pulheim bei Köln

Capelli rossi

Nein ich bin nicht verschollen. Hier ein Lebenszeichen von mir aus dem Studio vom Samstag 16.1.2010.

Model: Xenia von Drachenfels
Visa: Beauty Concept

Danke an das Model und Visa!

Aktuell - Aktuell -Aktuell - Aktuell - Aktuell - Aktuell
-------------------------------------------------------------------
Die nächsten Events:



http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18348



http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18709

Anmeldungen bei: http://www.senga-photodesign.de

Kommentare 9

  • Volker Kobus 23. Januar 2010, 17:30

    tolle aufnahme...

    lg volker
  • Thomas Berrens 19. Januar 2010, 23:53

    Schön gemacht.
    Aber die Bea, drückt die Schminke ganz ordentlich weg. Oder bewusst dezenter gestaltet?

    andere version, mit anderer Visaarbeit:



    LG
    Thomas
  • Bernd Schmidt2 19. Januar 2010, 20:04

    ein super Model. Der Blick....die Augen......hach.
    LG Bernd
  • Judith Liss Photography 19. Januar 2010, 14:50

    Ein sauberes und scharfes Portrait!
    LG
    Judith
  • Judith Geiser 19. Januar 2010, 7:53

    Ein schönes und intensives Portrait.

    Was mich dennoch stört ist der ungenau aufgetragene Lippenstift. Wenn der Fotograf so nahe kommt, muss die Visa absolut exakt gearbeitet haben.

    LG Judith
  • Winfried Adolf 18. Januar 2010, 23:10

    @ Jeff

    Da sind keine Kontaktlinsen. Die Augen waren so. Sorry aber die kann das Model nicht rausnehmen :-))
  • Jeffrey Prüfert 18. Januar 2010, 23:05

    Hi Winfried,
    ist ein schönes Foto, vor allem wirkt die Haarfarbe klasse auf dem Bild.
    Es sieht aberr so aus, als ob das Model Kontaktlinsen trägt und ich persönlich finde die Linsen etwas störend bei solchen schönen Augen, falls sie keine Linsen trägt, ist da so ein Ring um die Pupille zu sehen und ohne diesen Ring würden die Augen einen noch mehr fesseln. Aber wie schon gesagt, ein klasse Bild.
    Grüße
    Jeff
  • Uwe Schmida 18. Januar 2010, 22:57

    sehr schöne Arbeit!
    vg
    Uwe
  • WOLLE H 18. Januar 2010, 22:56

    Das ist ganz wunderbar.
    Verschollen bist Du nicht. Habe Dich letztens noch gesehen :-)))))))
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz