Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Capella della Madonna di Vitaleta*

*Capella della Madonna di Vitaleta*

812 12

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Capella della Madonna di Vitaleta*

morgens früh kurz nach Sonnenaufgang von der "anderen" Seite (22.09.2014, 7:24 Uhr)

Kommentare 12

  • Kerstin MG 31. Oktober 2014, 20:36

    So stelle ich mir die Toskana vor! Ein super schönes Foto. LG Kerstin
  • Marc Maiworm 29. Oktober 2014, 20:58

    Klasse im Bild geführter Weg!
    Die Unschärfe ist auch für mich nicht ganz optimal: Am Weg bzw. rechts ok, aber links ist mir das zu großflächig. Ich merk's daran, daß mein Blick immer wieder von der schön angeleuchteten Kapelle abgezogen wird.

    Gruß Marc
  • Christine L 29. Oktober 2014, 7:27

    traumhaft schön...
    ciao
    Christine
  • Reiner Boehme 29. Oktober 2014, 7:13

    Hervorragende Komposition.
    Vielleicht hätte ich mir den Vordergrund etwas schärfer gewünscht. Die Blickpunkte sind die S-Kurve u. die Kapelle mir den Bäumen.
  • Sandra Lipproß 29. Oktober 2014, 5:39

    Ja, nächstes mal müssen wir mal die Termine vorher abgleichen, damit wir uns vor Ort über den Weg laufen - scheinen uns immer knapp zu verpassen :-)
    Aber man findet an den üblichen verdächtigen Orten ja auch zu nachtschlafener Zeit schon jede Menge gleichgesinnte Gesellschaft aus der ganzen Welt - wer denkt er hätte morgens um 5 dort in der Pampa seine Ruhe .... wunderbare Aufnahme mit dem Weg, diese Kirche hab ich mir für das nächste Mal aufgehoben. Viele Grüße, S.
  • Uwe Logemann 28. Oktober 2014, 20:55

    Wie mein Vorschreiber... prima komponiert, schöne Lenkung des Blickes.
    Gruß, Uwe
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2014, 18:29

    S- Kurve und Kapelle ergänzen sich famos. Auch lichttechnisch ne Granate......:-)).

    LG, Burkhard
  • Guenther Tomek 28. Oktober 2014, 17:20

    Das ist ein schönes Bild, das einen in die Tiefe des Raums führt.
    Viele Grüße, Günther
  • Hermann Schmider 28. Oktober 2014, 16:47

    Hallo Albert,
    ein klasse Motiv mit herrlichen Farben!
    Gruß Hermann
  • Karl-J. Gramann 28. Oktober 2014, 15:13

    herrlich diese farben.....
    vg karl
  • Albert Wirtz 28. Oktober 2014, 13:57

    @Dominique: oui, au coeur de la Toscane
  • Dominique BEAUMONT 28. Oktober 2014, 13:42

    Sublime!!! Est-ce en Toscane?
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten