Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johnny Aussie


Free Mitglied, Limburg a.d. Lahn

Cape York Sunrise

Jeder, der sich einmal auf die lange, abenteuerreiche Reise abseits der Zivilisation an die Nordspitze des australischen Kontinentes gewagt hat, wird sicher von solchen Momenten berichten können.

Dieses Bild entstand sehr früh morgens an der Ostküste der Cape York Peninsula, kurz vor dem eigentlichen Nordzipfel.

Dieser Baum war besonders beeindruckend, nicht nur wegen der Lichtverhältnisse an jenem Morgen. Vielmehr nahm er mich auch durch seine vom Wetter und jeglichen harschen Bedingungen gezeichneten Züge in seinen Bann.

Euch ja vielleicht auch.

Kommentare 8

  • Wolfgang Mickl 5. Dezember 2007, 22:08

    Hallo John!

    Wunderbare Morgenstimmung. Frühes Aufstehen lohnt sich! Der Baum hat wirklich eine tolle Ausstrahlung.

    lg. wolfgang
  • Asiemut 29. November 2007, 9:17

    Superbe vue !!
    Cordialement !
  • Posz Peter 28. November 2007, 23:40

    Öfters denkt man, schöner geht nicht mehr, und doch!
  • Marianne Th 17. November 2007, 13:03

    Ein eindrucksvolles Landschaftsbild in Verbindung mit dem Sonnenaufgang zeigst du uns. Der Scherenschnitt dieses bizarr gewachsenen Baumes ist ein wunderbarer Vordergrund für den schön gefärbten Himmel.
    LG marianne th
  • Gabriela Meier 11. November 2007, 18:15

    wirlich eine wunderschöne stimmung und eine tolle bildgestaltung! vielleicht hätte ich die tiefen noch ein wenig aufgehellt...
    LG Gabriela
  • Wolfgang Kölln 4. November 2007, 22:32

    Ein sehr beeindruckendes Foto; ich kann deine Empfindungen gut nachvollziehen! Leider habe ich diesen Teil Australiens noch nicht besuchen könne, werde es aber bestimmt eines Tages nachholen!

    Die weiße Inschrift stört meines Erachtens ein wenig; vielleicht würde sie in schwarz besser auf den unteren weißen Rahmen passen; eigentlich bin ich sogar grundsätzlich gegen solche Zusätze...

    Gruß Wolfgang
  • Josef Röthlin 4. November 2007, 21:59

    Wunderschöne Lichtstimmung. Bild und Text lassen Deine Emotionen spüren.

    LG Josef
  • Emotional Life Photography 4. November 2007, 21:32

    woow


    wie schön

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz