Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar (Leo) Labonte


Basic Mitglied, Diez an der Lahn

Cape Town, die 352ste

...Blick auf den Stadtteil Gardens und natürlich auch hier wieder das berühmte Tischtuch, das sich ab und zu über den Tafelberg legt. Also mir gefällt der Berg besser mit als ohne Tischtuch, nur wenn das Tuch "aufgelegt" ist, siehste auf dem Berg die Hand kaum vor Augen, sehr zum Leidwesen derer, die da oben herumlaufen wollen.
Übrigens, wer in Kapstadt ist und einen deutschen Metzger sucht, findet ihn in dem Hochhaus (vorne mitte), dem Gardens Center, einer nicht allzu großen, aber gemütlichen Mall.

Kommentare 5

  • wivo 30. Juni 2013, 14:45

    Starkes Bild mit der Wolke!
    LG Willibald
  • Susanne L. 14. Februar 2013, 17:23

    interessante Aufnahme,
    wie gewaltig die Natur auf mich wirkt;
    eine riesige Stadt und doch winzig
    gegen die Kraft der Natur;
    gute Perspektive
  • islay mist 7. Februar 2013, 23:00

    schöner blick und faszinierend mit den wolken!!!

    lg olaf
  • Rike Bach 7. Februar 2013, 20:16

    wunderbar...
  • Joachim Irelandeddie 7. Februar 2013, 19:41

    Hmmm wann komme ich wohl mal nach Kapstadt.... keine Ahnung, aber wenn, weiß ich ja jetzt wenigstens wo der deutsche Metzger ist! ;-)
    Mir gefällt aber der Tafelberg auch mit dem Tischtuch besser! Gut aufgenommen!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 7.6 mm
ISO 100