Zurück zur Liste
Cape Reinga - Northland

Cape Reinga - Northland

1.489 3

Rico Kaeseberg


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 28. April 2002, 15:27

    @Kurt: genau
    @Rico: schade, daß Du meine Infos zu dieser Gegend mit der ersten Version des Bildes gelöscht hat. Schreib doch einfach selbst was zu dem Bild.
    Danke!
    Dirk
  • Kurt Salzmann 28. April 2002, 12:11

    Ich würde einfach zum Bild schreiben was da steht. Und das Foto vom Schild aus machen. Und Bilder nur löschen wenn du selber nicht damit zufrieden bist. Die erste Variante war nicht schlecht. Sie war sehr gut. Grüsse Kurt.
  • Dirk Frantzen 28. April 2002, 11:42

    Hallo Rico,

    jetzt ist das Schild zwar heller, aber leider noch unlesbarer, wegen der Kompressionsartefakte. Schade.
    Trotzdem ist es ein schönes Bild.
    Viele Grüße
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz